Ich befürchte jetzt schon wieder eine Reihe übelster Mixe...
Ich bin und bleibe skeptisch
Deswegen bist Du ja auch hier!!!
Das ganze Rumgemotze, insbesondere bei Facebook, geht mir zunehmend auf die Nerven. Kein NO ohne Hooky, die sind tot seit 1989, das wird nichts, ich bin raus.. bla, bla, bla, die ganze Zeit. Zwingt einen ja niemand, sich das anzuhören. Natürlich wird es weder ein Perfect kiss noch ein True Faith geben, wahrscheinlich nicht einmal ein World in Motion, aber wenn es, scheint ja so, eher in Richtung Here to stay geht, ist das für mich auch in Ordnung. Immerhin schreiben die ja noch Songs, anders als unser Karaoke-König.Ich bin ja seit geraumer Zeit Administrator bei den meisten New Order/Joy Division Groups bei Facebook, teilweise ist es nicht auszuhalten, was da für ein Müll zusammengerotzt wird.Ganz schlimm auch das Joy Division Merchandising, gibt sogar Hausschuhe und Duschvorhänge (!!) mit Unknown Pleasures artwork. Wie blöde muss man sein, um sich beim Duschen in UP artwork cool zu finden? Irgendwie läuft da was schief. Joy Division mit 35 Jahren Verspätung als Boygroup? Ian Curtis würde sich im Grab umdrehen.
Ja, sehe ich auch so. Wenn einem das nicht (mehr) gefällt, kann man sich ja was anderes suchen.