Treffpunkt > Über die Webseite

Update von PHP 5.6.30 auf PHP 7.1.3

<< < (2/2)

Trigan:

--- Zitat von: confusion am 11. Juni  2017, 12:55:18 ---Brave kenne ich noch nicht. Bietet der besondere Vorteile?

--- Ende Zitat ---
Brave wird von einem kleinen Team entwickelt. Einer der Gründer kommt wohl von Mozilla. Der Browser basiert auf der Chrome
und rühmt sich damit, sehr schnell und sicher zu sein.
Im Browser sind diverse Funktionen integriert, die (zumindest zum Zeitpunkt meines Umstiegs vor über einem Jahr) bei Firefox
und auch bei Opera über Addons hinzugefügt werden musste.
Ich kann sagen, dass es der für mich schnellste Browser fürs Handy ist. Und auch auf dem PC macht er einen schmalen Fuß.

Nähere Infos hier: https://brave.com
Video:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln