Also erstmal "Hut ab" für diese umfangreichen Infos...Also ich wäre für den Flug am Dienstag um 10.25Uhr von D-dorf nach Gatwick und den Rückflug von Manchester nach D-dorf am Freitag um 6.45Uhr. Man sollte dann versuchen erst 2 Tickets zu buchen und einen nachzubuchen...
Erfahrungsgemäß - vom letzten Specials-Konzert - sollte man Last Minute ein Hotel in London buchen. Ich würde dann vorschlagen 2 Nächte in einem Dreibettzimmer in London. Für Manchester brauchen wir ja eigentlich kein Hotel. Dann wäre noch die Zugfahrt von London nach Manchester zu buchen. Das würde ich dann für LUM mitmachen, da es möglicherweise Zugbindung gibt, wenn sie das möchte.
Haben wir hier auch.
Da bist du ja mittlerweile der Experte was die Hotels angeht Was sollen wir denn dann nachts in Manchester machen? Weisst du ob da irgendwas auf hat? zB ein McDonalds oder so...?
Um ein Hotel in Manchester werde ich mich nicht kümmern. Ich werde bei John and Christine übernachten.
Gut, dann werde ich mit Matze nachts über Friedhöfe ziehen, falls er mit mir morgens zurück fliegt...
Ja, das wäre lieb von dir! Wäre nur zu klären, wann ihr denn dachtet, von London abzufahren? Buchst du online? P.S.: Übernachtet ihr denn privat in Manchester? Evtl. Erfahrungen mit Hostels?
Hier gibt es schon irgendeinen Fred mit der Jugendherberge in Manchester. Ist ganz gut. Einfach die Suchfunktion nutzen. Die Züge werde ich nächstes WE in Manchester buchen. Aus meiner Sicht ist es sinnvoll morgens gegen 9 Uhr loszufahren. Wenn man müde ist, kann man halt noch im Zug schlafen.