Autor Thema: Rest Of ...  (Gelesen 23935 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Rest Of ...
« Antwort #15 am: 12. April 2005, 20:05:51 »
Naja, Mangelware nicht gerade,  in den damals von mir favorisierten Läden habe ich sie eigentlich häufig gesehen. Ich war halt kein LP-Jünger mehr gewesen, daher habe ich sie nicht als Vinyl.

Bei Ebay hätte ich eh Probleme, Vinyls zu bestellen. Ein Kratzer und das Vergnügen ist hin.

Meine letzte No-Lp war Brotherhood. Danach gab es bei mir auch nur noch CDs. Das beste an den alten LPs fand ich die großen Cover. Ich würde mir auch nie eine LP als MP3-Files herunterladen. Ich finde ein Cover gehört immer dazu.
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Rest Of ...
« Antwort #16 am: 12. April 2005, 20:07:55 »
Also ich habe die Rest Of auch als Canada release... Da sind die CD´s Weiss...

Barney (GermanOrder)
 

Offline Svenner

  • Bruderschaft
  • ***
  • Beiträge: 602
  • Geschlecht: Männlich
  • Southpark goes New Order
Re: Rest Of ...
« Antwort #17 am: 12. April 2005, 20:09:00 »
Mein erster "physicalischer" Kontakt war 1987 hier in Rostock, hatten hier am Strand von Warnemünde sowas wie´n Schwarzmarkt. Dort gab´s die Polenpressungen von Low-Life und Brotherhood.
Hab ich mir natürlich geholt. Ist dann aber auch alles verkauft oder weggegeben worden, seit gut 2 Jahren hole ich mir aber einiges zurück, vorrangig aber nur die UK Sachen.
Vinyl ist Kult.
a
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: Rest Of ...
« Antwort #18 am: 12. April 2005, 20:13:32 »
Bei dem sonntäglichen Thread habe ich ja die alten Scheiben wieder in der Hand gehabt. Sind schon deutliche Unterschiede zu den GB-Vinyls zu den GE-Vinyls. Habe z. B. Shellshock und  State .. als GB-Vinyl, dagegen stinkt Bizarre Love Triangle gewaltig ab. Rein vom Cover her. Vom Vinyl ganz zu schweigen, irgendwie dicker, also "stabiler"
Habe auch mit der Brotherhood als Vinyl aufgehört, diese dann auch noch für nen 5'er vertickt  :iamwithstupid:, da ich ja die CD hatte. Letzte 12" war dann Run2.
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Rest Of ...
« Antwort #19 am: 12. April 2005, 20:23:56 »
Tja, ich habe alles in doppelt und dreifacher ausführung... Bin ein allessammler... Habe nie irgendetwas verkauft, es sei denn es war doppelt... Habe alleine 10 verschiedene pressungen von Low-life... Wer hat denn die Brotherhood als erstausgabe in diesem Metalliclookcover???
Was die UK releases angeht so sehe ich das auch so das die Cover viel stabiler sind und auch meistens noch dieses dicke bedruckte innencover haben. (Shellshock)

Barney (GermanOrder)
 

Offline Svenner

  • Bruderschaft
  • ***
  • Beiträge: 602
  • Geschlecht: Männlich
  • Southpark goes New Order
Re: Rest Of ...
« Antwort #20 am: 12. April 2005, 20:30:20 »
Die Engländer lieben Musik, dass sieht man den Platten auch an.
Schön designte Labels, mystische Matrix Notations, schön gestaltete Cover, geniale Katalognummern.
Und das is´ nicht nur bei NO so, die Originalscheiben von DM sind auch mit sehr viel Liebe gemacht.
Alles andere stinkt mehr oder weniger dagegen ab, besonders die lieblosen deutschen Vinyls, und die tapperten US Vinyls mit 33er UPM und nicht ganz so tollen Sound.
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Rest Of ...
« Antwort #21 am: 12. April 2005, 20:33:39 »
Bei dem sonntäglichen Thread habe ich ja die alten Scheiben wieder in der Hand gehabt. Sind schon deutliche Unterschiede zu den GB-Vinyls zu den GE-Vinyls. Habe z. B. Shellshock und  State .. als GB-Vinyl, dagegen stinkt Bizarre Love Triangle gewaltig ab. Rein vom Cover her. Vom Vinyl ganz zu schweigen, irgendwie dicker, also "stabiler"
Habe auch mit der Brotherhood als Vinyl aufgehört, diese dann auch noch für nen 5'er vertickt  :iamwithstupid:, da ich ja die CD hatte. Letzte 12" war dann Run2.

Ich habe auch mit Aufkommen der CD's meine Seele verkauft. Meine neue musikalische Zeitrechnung begann im Oktober 1976 mit dem Kauf von Dr. Feelgoods Live-Album Stupidity für 13,80 DM. Die habe ich dann 1988 für 10 DM verkauft. Ich fand das damals ein gutes Geschäft.
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: Rest Of ...
« Antwort #22 am: 02. Juli 2007, 19:43:40 »
RE:AKTIVIERUNG


http://eeggs.com/items/3838.html

meine ist mit:

"RW 2:1 1995"
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: Rest Of ...
« Antwort #23 am: 02. Juli 2007, 19:46:12 »
Da muss ich erst gucken,ist noch bei den Eltern die Sammlung.
a
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Rest Of ...
« Antwort #24 am: 02. Juli 2007, 23:44:20 »
RE:AKTIVIERUNG


http://eeggs.com/items/3838.html

meine ist mit:

"RW 2:1 1995"


Ich verstehe nur Bahnhof...  ???

Barney (GermanOrder)
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: Rest Of ...
« Antwort #25 am: 03. Juli 2007, 06:25:49 »
Ich verstehe nur Bahnhof...  ???

Barney (GermanOrder)

es geht um das inlay der REST OF. es sollte das clear tray sein. öffne das case. schaue rechts auf den hochgeklappten rand und dort stehen die informationen.

 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Rest Of ...
« Antwort #26 am: 03. Juli 2007, 13:11:05 »
es geht um das inlay der REST OF. es sollte das clear tray sein. öffne das case. schaue rechts auf den hochgeklappten rand und dort stehen die informationen.



Ich habe kein klares Tray... Weder bei der Englischen, noch bei der Canadischen...  :(   Muss ich mir die jetzt nochmal kaufen?

Barney (germanOrder)
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: Rest Of ...
« Antwort #27 am: 03. Juli 2007, 17:57:19 »
Ich habe kein klares Tray... Weder bei der Englischen, noch bei der Canadischen...  :(   Muss ich mir die jetzt nochmal kaufen?

Barney (germanOrder)

hahaha... musste wohl  ;D denn die deutsche hat ein cleartray.

entfernne doch einfach mal das tray und schaue nach. am besten bei beiden.
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Rest Of ...
« Antwort #28 am: 03. Juli 2007, 17:59:01 »
es geht um das inlay der REST OF. es sollte das clear tray sein. öffne das case. schaue rechts auf den hochgeklappten rand und dort stehen die informationen.



Ist dort die doppel CD gemeint oder nur die normale? Ich habe nämlich nur die ltd. doppel CD´s...

Barney (germanOrder)
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: Rest Of ...
« Antwort #29 am: 03. Juli 2007, 18:00:16 »
Ist dort die doppel CD gemeint oder nur die normale? Ich habe nämlich nur die ltd. doppel CD´s...

Barney (germanOrder)

ich denke die einfache.