Verlinkte Ereignisse

  • New Order @ Troxy, London: 10. Dezember 2011

Autor Thema: New Order @ Troxy, London 10.12.2011  (Gelesen 66197 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: New Order @ Troxy, London 10.12.2011
« Antwort #105 am: 08. Dezember 2011, 22:43:11 »
Fährst Du da echt nur zum Sau.. hin? Ich war seit 10 Jahren nicht mehr in London, davor ziemlich häufig, ein bißchen Stadtbesichtigung muß jetzt aber schon sein  :-)
Wie ist denn euer Plan ?

Wir sind gegen 7 Uhr in Stansted und fahren dann mit dem Easyjet-Bus in die Stadt, danach erstmal  bei Selfridges in der Nähe vom Oxford Circus frühstücken und anschließend ein bisschen durch die Stadt bummeln und zwischen 12 und 1 in den Pub einkehren. Im Übrigen bin ich am kommenden Donnerstag von morgens bis abends in London, sofern ich bis dahin meine Arbeit fertig habe.



 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: New Order @ Troxy, London 10.12.2011
« Antwort #106 am: 08. Dezember 2011, 22:46:09 »
Wir sind gegen 7 Uhr in Stansted und fahren dann mit dem Easyjet-Bus in die Stadt, danach erstmal  bei Selfridges in der Nähe vom Oxford Circus frühstücken und anschließend ein bisschen durch die Stadt bummeln und zwischen 12 und 1 in den Pub einkehren. Im Übrigen bin ich am kommenden Donnerstag von morgens bis abends in London, sofern ich bis dahin meine Arbeit fertig habe.

Stadtbummel hört sich gut an... ;)
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: New Order @ Troxy, London 10.12.2011
« Antwort #107 am: 08. Dezember 2011, 22:56:19 »
Stadtbummel hört sich gut an... ;)

Ja, ich hatte an die Plattenläden in dem Gebiet gedacht und deshalb Alex in Soho einen Pub vorschlagen lassen.
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: New Order @ Troxy, London 10.12.2011
« Antwort #108 am: 08. Dezember 2011, 23:00:57 »
Ja, ich hatte an die Plattenläden in dem Gebiet gedacht und deshalb Alex in Soho einen Pub vorschlagen lassen.

Supi... Nur mit kaufen ist ja immer doof, denn wo sollen wir die Sachen lassen wenn wir zum Konzert sind?

EDIT: Wahrscheinlich werden wir eh nix mehr finden da der Chris ja schon vor uns da war ;)
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2011, 00:18:48 von Lordsy »
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: New Order @ Troxy, London 10.12.2011
« Antwort #109 am: 11. Dezember 2011, 20:57:19 »
Es war insgesamt ein schöner Ausflug mit der German Order. Insgesamt waren wir zu fünft: Lum, Chrisbaerchen, MNaD, Lordsy und ich. re:order mit 2 Sets mit einer Setlist für Fans am Nachmittag haben mir sehr gut gefallen. Jake Evans als Support von New Order konnte auch überzeugen. New Order mit bekannter Setlist waren sehr gut. Insbesondere die Stimmung war bislang die beste bei der Besetzung. Bernrad Sumner beendete das Konzert mit dem Satz "Wir sind zurück, aber ohne Freddie Mercury" und nahm damit  Bezug auf Hooky's-Aussage, dass New Order ohne ihn, wie Queen ohne Freddie Mercury seien". Wie schon in Südamerika wurde Peter Hook nicht vermisst. Anschließend gab es dann noch eine After Show-Party im Troxy mit einigen weiteren Stars wie z.B. "Primal Scream" Bob Gillespie, Michael Shamberg usw.. German Order hat sich nach dem Konzert mit den Vikings im Pub "George Tavern", in dem auch schon die re:order-Matinee stattgefunden hatte, in der Nähe des Troxy getroffen.

Tolle Fotos: originalprop.com
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2011, 21:18:10 von confusion »
 

Offline Chrisbaerchen

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 11279
  • Dankeschön: 20 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • meine Platten und CD`s
Re: New Order @ Troxy, London 10.12.2011
« Antwort #110 am: 11. Dezember 2011, 22:47:51 »
Bin auch wieder zuhause. Vielen Dank für den freundlichen Empfang und den schönen Abend/Nacht; hoffe, ihr seid alle gut nach Deutschland zurück gekommen.
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: New Order @ Troxy, London 10.12.2011
« Antwort #111 am: 12. Dezember 2011, 11:49:35 »
So... bin auch wieder unter den lebenden... ;)

Also mal ein kurzes review...
Alles in allem mal wieder ein sehr genialer Ausflug nach London. Viel von der Satd gesehen haben wir zwar nicht, aber das war ja auch nicht unser Befehl ;)
Unser Befehl lauete Pub´s suchen, einkehren, trinken... Nach dem dritten Pub haben wir auch den nächsten Auftag erfüllt und Chrisbärchen gefunden !!! An dieser stelle sei gesagt das wir alle nicht damit gerechnet haben einen so coolen und trinkfesten Typen anzutreffen... ;)

Der re:order Gig im Pub war super. Vor allem weil man eben Songs gehört hat die NewOrder wohl nie wieder spielen werden...
Zum New Order Gig kann ich nur soviel sagen: Super Location das Troxy. Der Sound hätte viel viel besser sein können. Beim Jake Evans Gig war der Sound glasklar und sehr druckvoll. Später bei NewOrder oft sehr übersteuert und manchmal (1963) ein grausamer Soundbrei...
Das hätte besser sein können, vor allem weil der Gig wohl mitgeschnitten wurde. Es standen überall Richtmikrofone... Trotzdem war die Stimmung von allen Gig´s bisher die beste.
Freue mich auf jeden Fall schon auf den Warm-up Gig bevor sie die Tour durch Australien machen ;)
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: New Order @ Troxy, London 10.12.2011
« Antwort #112 am: 12. Dezember 2011, 11:51:26 »
Bin auch wieder zuhause. Vielen Dank für den freundlichen Empfang und den schönen Abend/Nacht; hoffe, ihr seid alle gut nach Deutschland zurück gekommen.

Ja, es war ein schöner Abend. Vielleicht sieht man Dich dann demnächst mal häufiger. Würde mich jedenfalls freuen.
 

Offline Chrisbaerchen

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 11279
  • Dankeschön: 20 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • meine Platten und CD`s
Re: New Order @ Troxy, London 10.12.2011
« Antwort #113 am: 12. Dezember 2011, 12:01:54 »
Ja, es war ein schöner Abend. Vielleicht sieht man Dich dann demnächst mal häufiger. Würde mich jedenfalls freuen.

Na in Australien definitiv nicht :-)
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: New Order @ Troxy, London 10.12.2011
« Antwort #114 am: 12. Dezember 2011, 12:01:54 »
Trotzdem war die Stimmung von allen Gig´s bisher die beste.

Zunächst mussten aber erst noch die Fusswipper direkt vor der Bühne vertrieben werden.

gelesen bei Nool:  :D
Zitat
And nobbys aggresive dancing got me to the front .cool.

 

Offline Chrisbaerchen

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 11279
  • Dankeschön: 20 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • meine Platten und CD`s
Re: New Order @ Troxy, London 10.12.2011
« Antwort #115 am: 12. Dezember 2011, 12:03:45 »
Übrigens haben wohl Lordsy, Mnad und ich Alex wegen der Afteshow party nur falsch verstanden, wir hätten wohl ins Troxy zurück gehen sollen, tja, Fremdsprachen müsste man können.
 

Offline Chrisbaerchen

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 11279
  • Dankeschön: 20 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • meine Platten und CD`s
Re: New Order @ Troxy, London 10.12.2011
« Antwort #116 am: 12. Dezember 2011, 12:04:21 »
Zunächst mussten aber erst noch die Fusswipper direkt vor der Bühne vertrieben werden.

gelesen bei Nool:  :D

Danke auch :-)
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: New Order @ Troxy, London 10.12.2011
« Antwort #117 am: 12. Dezember 2011, 12:14:18 »
Übrigens haben wohl Lordsy, Mnad und ich Alex wegen der Afteshow party nur falsch verstanden, wir hätten wohl ins Troxy zurück gehen sollen, tja, Fremdsprachen müsste man können.

Egal... Laut Alex hätten wir Barney ja eh nicht ansprechen dürfen  8)
Und in der "George Tavern" war es ja auch sehr gmütlich ;)
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: New Order @ Troxy, London 10.12.2011
« Antwort #118 am: 12. Dezember 2011, 12:34:29 »
Übrigens haben wohl Lordsy, Mnad und ich Alex wegen der Afteshow party nur falsch verstanden, wir hätten wohl ins Troxy zurück gehen sollen, tja, Fremdsprachen müsste man können.

Eigentlich stand ja groß TROXY auf den Aufklebern.   ;)

Alex war aber letztendlich auch nicht dort und zumindest in Gillian's Fotoalbum bei Facebook habe ich auch kein bekanntes Gesicht von den Fans gesehen. Der einzige, der wohl da war, war Alex's Kumpel Phil.
 

Offline Chrisbaerchen

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 11279
  • Dankeschön: 20 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • meine Platten und CD`s
Re: New Order @ Troxy, London 10.12.2011
« Antwort #119 am: 12. Dezember 2011, 12:45:23 »