Verlinkte Ereignisse

  • New Order @ Troxy, London: 10. Dezember 2011

Autor Thema: New Order @ Troxy, London 10.12.2011  (Gelesen 64905 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: New Order @ Troxy, London 10.12.2011
« Antwort #120 am: 12. Dezember 2011, 12:49:33 »
ReOrder Sound check at The George Tavern

Schade das es damals zu Joy Division´s zeiten noch keine Handy´s mit Videofunktion gab... Der Sound ist zwar genauso schlecht wie damals, aber man hätte ein paar colle Videos gehabt ;)
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: New Order @ Troxy, London 10.12.2011
« Antwort #121 am: 12. Dezember 2011, 15:20:17 »
Kann mich nur Lordsy's Review anschliessen.Die Heimfahrt von Bernd war sehr anstrengend.Kurz nach dem Kreuz Unna habe ich angehalten und ca 30 gepennt,danach war wieder relativ fit und konnte nach Hause fahren ohne Probleme.

Ja war auch mal schön fast alle Vikings wieder zu treffen die man ja sonst bei BL nicht getroffen hatte.Sehr angenehm war auch das " Blinddate" mit Chris und natürlich unsere rockende Ute,die wieder vorne voll losgerockt hat.

Also ich fand ja die beiden Brüssel/Paris Konzerte besser,die Band war in London zwar sehr eingespielt aber der Sound war nicht so dolle.Könnte vielleicht daran liegen - das sie Roger Lyons nicht angerufen hatten,der war nämlich gar nicht dabei.

Barney hatte aber n gute heftige Bühnenaction.Das mit der Aftershow Party war schon confuss.Anfangs hiess es ja das die in dem Pub ist und ohne Alex's Aufkleber wären wir da überhaupt nicht rein gekommen.

Ist allerdings sehr entspannend ganz ohne Gepäck zu reisen.Danke an das breakfast bei Nobby und Mutti fürs Auto.gestern abend ist meins wieder angesprungen als ob nix gewesen wäre...Na ja it's magic.


Folgende Songs können aber echt von Setlist....1963 (Klang echt gequält in London),Krafty und BM/ LWTUA.Die Encores kann man echt nicht mehr hören...lieber austauschen mit anderen Songs.Vielleicht haben wir 2012 Glück und es gibt 2-3 andere Songs.
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: New Order @ Troxy, London 10.12.2011
« Antwort #122 am: 12. Dezember 2011, 17:10:03 »
Kann mich nur Lordsy's Review anschliessen.Die Heimfahrt von Bernd war sehr anstrengend.Kurz nach dem Kreuz Unna habe ich angehalten und ca 30 gepennt,danach war wieder relativ fit und konnte nach Hause fahren ohne Probleme.

Ja war auch mal schön fast alle Vikings wieder zu treffen die man ja sonst bei BL nicht getroffen hatte.Sehr angenehm war auch das " Blinddate" mit Chris und natürlich unsere rockende Ute,die wieder vorne voll losgerockt hat.

Also ich fand ja die beiden Brüssel/Paris Konzerte besser,die Band war in London zwar sehr eingespielt aber der Sound war nicht so dolle.Könnte vielleicht daran liegen - das sie Roger Lyons nicht angerufen hatten,der war nämlich gar nicht dabei.

Barney hatte aber n gute heftige Bühnenaction.Das mit der Aftershow Party war schon confuss.Anfangs hiess es ja das die in dem Pub ist und ohne Alex's Aufkleber wären wir da überhaupt nicht rein gekommen.

Ist allerdings sehr entspannend ganz ohne Gepäck zu reisen.Danke an das breakfast bei Nobby und Mutti fürs Auto.gestern abend ist meins wieder angesprungen als ob nix gewesen wäre...Na ja it's magic.


Folgende Songs können aber echt von Setlist....1963 (Klang echt gequält in London),Krafty und BM/ LWTUA.Die Encores kann man echt nicht mehr hören...lieber austauschen mit anderen Songs.Vielleicht haben wir 2012 Glück und es gibt 2-3 andere Songs.

Wenn Du gewollt hättest, hättest Du auch bei mir auch noch eine Mütze Schlaf haben können. 1963 und Krafty habe ich ja wegen Dehydrierung ausgelassen und mir stattdessen 2 Bier und 1 Cola geholt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass BM und LWTUA als Trademark-Songs rausfliegen.
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: New Order @ Troxy, London 10.12.2011
« Antwort #123 am: 12. Dezember 2011, 17:20:45 »
Wenn Du gewollt hättest, hättest Du auch bei mir auch noch eine Mütze Schlaf haben können. 1963 und Krafty habe ich ja wegen Dehydrierung ausgelassen und mir stattdessen 2 Bier und 1 Cola geholt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass BM und LWTUA als Trademark-Songs rausfliegen.



ja danke fürs Angebot,da gings ja noch.Aber nachdem ich Bernd abgeliefert hatte und eine kurze Pause beim Tanken hatte war dann der Offen aus.Aus Sicherheit habe ich dann diesen Break genommen.

Ja das mit den Trademark Songs stimmt wohl...
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
London Evening Standard: New Order, Troxy - review
« Antwort #124 am: 12. Dezember 2011, 17:50:31 »
You win some, you lose some. New Order lined up for their first London gig since 2006 in the presence of long-absent keyboard player Gillian Gilbert but were missing the iconic slouch of bassist Peter Hook.

Zitat
While he may have worn his instrument a good two feet higher than his predecessor, shut your eyes and that melodic, intricate bass sound, so vital to New Order's sonic structure, was much the same as ever. "It's not bloody Level 42, you know," said Sumner as Chapman tuned up, starting his next feud early. 

Ganzer Artikel [englisch]
 

Offline Chrisbaerchen

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 11279
  • Dankeschön: 20 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • meine Platten und CD`s
Re: New Order @ Troxy, London 10.12.2011
« Antwort #125 am: 12. Dezember 2011, 18:46:56 »
Hat denn jemand schon die Fotos aus der George Tavern gefunden ??
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: New Order @ Troxy, London 10.12.2011
« Antwort #126 am: 12. Dezember 2011, 18:53:37 »
Hat denn jemand schon die Fotos aus der George Tavern gefunden ??

Yep. Matze hebt im Übrigen bei Fotos üblicherweise den Kopf damit man sein Doppelkinn nicht sieht.  ;)

 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: New Order @ Troxy, London 10.12.2011
« Antwort #127 am: 12. Dezember 2011, 18:53:47 »
Hat denn jemand schon die Fotos aus der George Tavern gefunden ??

ich hab ja welche...Auch von Dir. Aber aus privatsphärischen Gründen werde ich das Foto von Dir nicht releasen.Ich weiss ja jetzt  wie Du aussiehst und für die anderen bleibst weiterhin ein Mysterium...

ich nacher mal einige Fotos bei FB uppen...vom Re:Order gig und aus dem Troxy.

upps Nobby war schneller...wenn das mal keine Abmahnung mit sich zieht!  ;)
a
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: New Order @ Troxy, London 10.12.2011
« Antwort #128 am: 12. Dezember 2011, 19:11:06 »
Yep. Matze hebt im Übrigen bei Fotos üblicherweise den Kopf damit man sein Doppelkinn nicht sieht.  ;)



Diese Technik scheint sich aber zu bewähren!!!

:D

a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: New Order @ Troxy, London 10.12.2011
« Antwort #129 am: 12. Dezember 2011, 19:19:09 »
Diese Technik scheint sich aber zu bewähren!!!

Ist wohl eher dem Größenunterschied zwischen Photograph und dem aufzunehmenden Objekt geschuldet.  ;)
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: New Order @ Troxy, London 10.12.2011
« Antwort #130 am: 12. Dezember 2011, 22:16:51 »
habe gerade mit Alex einen Review über das Konzert und den Re:order Gig gemacht.Alex hat dann meine Stichpunkte in eine Form gebracht.Er konnte sich an sehr wenig erinnern,Jake hatte er ganz verpasst.
a
 

Offline Chrisbaerchen

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 11279
  • Dankeschön: 20 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • meine Platten und CD`s
Re: New Order @ Troxy, London 10.12.2011
« Antwort #131 am: 12. Dezember 2011, 22:31:11 »
habe gerade mit Alex einen Review über das Konzert und den Re:order Gig gemacht.Alex hat dann meine Stichpunkte in eine Form gebracht.Er konnte sich an sehr wenig erinnern,Jake hatte er ganz verpasst.

und wo können wir das lesen?
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: New Order @ Troxy, London 10.12.2011
« Antwort #132 am: 12. Dezember 2011, 22:35:09 »
Das gibts dann bei Louderthanwar

Hier mal Alex`s  Reviews

http://louderthanwar.com/author/alex-staszko
a
 

Offline Chrisbaerchen

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 11279
  • Dankeschön: 20 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • meine Platten und CD`s
Re: New Order @ Troxy, London 10.12.2011
« Antwort #133 am: 12. Dezember 2011, 22:43:39 »
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: New Order @ Troxy, London 10.12.2011
« Antwort #134 am: 13. Dezember 2011, 14:46:52 »
Wo??

hallo....siehste das nicht!!!

Hier der New Order Review by Alex and Matze

http://louderthanwar.com/featured/new-order-live-review
a