Verlinkte Ereignisse

  • NEW order @ Hyde Park, London: 24. Juni 2005

Autor Thema: NEW order @ Hyde Park, London  (Gelesen 82556 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Kurzer Reisebericht
« Antwort #120 am: 27. Juni 2005, 15:41:59 »
Bernd, Danny und ich haben sich am Freitag auf dem Flughafen in Weeze getroffen und waren ca. 11 Uhr in Bayswater. Dort sind wir zu meinem Hotel. Dort haben Bernd und Danny, die nur für das Konzert hingeflogen sind, ihre Rucksäcke gelagert. Danach haben wir in einem Pub in Brixton ein paar Ale getrunken und Fish and Chips gegessen und anschließend ein bißchen in der Oxford Street geshoppt. Gegen 15 Uhr haben wir uns mit den anderen Fans im Audley getroffen. Zwischendurch ist Andreas noch dazugestoßen. Vor dem Konzert haben wir noch bei einem Italiener eine Pizza gegessen und waren gegen 19 Uhr auf dem Festivalgelände. Zunächst spielte Moby einen ca. 45 minütigen Set. Seine Performance war ausgezeichnet, zumindest besser als die seiner neuesten Platte Hotel. Nach einer kurzen Umbaupause kam dann die frenetisch empfangenen New Order und lieferten zwar keine Überraschungen, aber einen nahezu perfekten Gig ab. So eine tolle Stimmung habe ich bei einem NO-Konzert noch nicht erlebt. Das vorhergesagte Unwetter war auch ausgeblieben. Erwähnenswert war das diesesmal entgegen der vorherigen Konzerte der Backgroundgesang nicht vom Band kam, sondern live gesungen wurde. Nach dem das Konzert zu Ende war, haben wir noch schnell was in einem Pub getrunken, haben die Sachen aus dem Hotel geholt, sind gemeinsam in die Stadt gefahren. Danny und Bernd sind von dort zum Flieger. Andreas und ich waren dann noch in einer Bar. Danach ist er zu seinem Hotel am King's Cross und ich zurück nach Bayswater.
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: NEW order @ Hyde Park, London
« Antwort #121 am: 27. Juni 2005, 17:31:37 »
Bilder vom Treffen mit anderen Fans vor dem Konzert und Fotos von Fans während des Konzertes findest du hier. Fotos während des Konzertes von NO sind wegen des großen Gedränges alle verwackelt.
  müsste man nur noch wissen wer wer ist.Ausser Barney und danny kenn ich zbs keinen.
Vielleicht doch mal alle treffen.so mit Shirts machen mit Nickname.Wäre doch mal lustig oder???
a
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: NEW order @ Hyde Park, London
« Antwort #122 am: 27. Juni 2005, 17:50:34 »
Guckst Du hier: Download
Direkt im ersten Post, rechtsklick und los geht's!


ist bei den joydiv songs eigentlich der teleprompter ausgefallen?  ???
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: NEW order @ Hyde Park, London
« Antwort #123 am: 27. Juni 2005, 18:00:30 »
ist bei den joydiv songs eigentlich der teleprompter ausgefallen? ???

Ja, ich denke Barney hatte (mal wieder) mit massiven Technischen Problemen zu kämpfen... (Oder war es doch wieder der Pernod?)
Atmosphere ist ja ganz schlecht...

Barney (GermanOrder)
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: NEW order @ Hyde Park, London
« Antwort #124 am: 27. Juni 2005, 18:33:21 »
Ja, ich denke Barney hatte (mal wieder) mit massiven Technischen Problemen zu kämpfen... (Oder war es doch wieder der Pernod?)
Atmosphere ist ja ganz schlecht...

Barney (GermanOrder)


erinnert zwischenzeitlich wirklich an seine schlimmsten zeiten. zum teil sehr undeutlich... schade
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: NEW order @ Hyde Park, London
« Antwort #125 am: 27. Juni 2005, 18:38:26 »
Schon komisch, aber Live kam das gar nicht so extrem rüber... Aber da ist man ja selber auch euphorisch und ist im Rausch  ;)

Barney (GermanOrder)
 

Ruined in a day

  • Gast
Re: NEW order @ Hyde Park, London
« Antwort #126 am: 27. Juni 2005, 19:33:21 »
Atmosphere ist ja ganz schlecht...

hab ich doch an dem abend schon gesagt. die schlechteste live version ever...
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: NEW order @ Hyde Park, London
« Antwort #127 am: 27. Juni 2005, 20:03:20 »
  müsste man nur noch wissen wer wer ist.Ausser Barney und danny kenn ich zbs keinen.
Vielleicht doch mal alle treffen.so mit Shirts machen mit Nickname.Wäre doch mal lustig oder???



v.l.n.r. ruined in a day, lordsy, shug , Danny go, ?, confusion, ?
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: NEW order @ Hyde Park, London
« Antwort #128 am: 27. Juni 2005, 20:13:44 »
hab ich doch an dem abend schon gesagt. die schlechteste live version ever...

Ganz so schlimm, finde ich das aber gar nicht. Das hat ja der Stimmung überhaupt keinen Abbruch getan. Vielleicht war die so überwältigend, daß ihm deshalb zum Schluß die Luft ausging. Vgl. auch BM.
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: NEW order @ Hyde Park, London
« Antwort #129 am: 27. Juni 2005, 20:27:07 »
Ganz so schlimm, finde ich das aber gar nicht. Das hat ja der Stimmung überhaupt keinen Abbruch getan. Vielleicht war die so überwältigend, daß ihm deshalb zum Schluß die Luft ausging. Vgl. auch BM.

Ich fand es auch nicht schlimm. Habe nur ein wenig Angst das es vielleicht andere Hintergründe haben könnte das er seit einiger Zeit vom Prompter abliest und auch sonst manchmal ziemlich daneben singt...

Barney (GermanOrder)
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: NEW order @ Hyde Park, London
« Antwort #130 am: 27. Juni 2005, 20:44:42 »
Ich fand es auch nicht schlimm. Habe nur ein wenig Angst das es vielleicht andere Hintergründe haben könnte das er seit einiger Zeit vom Prompter abliest und auch sonst manchmal ziemlich daneben singt...

Barney (GermanOrder)

Ich denke einmal, daß hat keine ernsten Hintergrund. Die Stimmung war eben ziemlich euphorisch. Und er hat ja zwischen den Songs mehr geredet als sonst und war auch ziemlich souverän. Auf der Finsbury-DVD, z.B. hat er fast jeden Song angekündigt "The next Song is ....". Er hatte ja diesesmal seine Entertainer-Qualitäten bewiesen.
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: NEW order @ Hyde Park, London
« Antwort #131 am: 27. Juni 2005, 20:50:36 »


v.l.n.r. ruined in a day, lordsy, shug , Danny go, ?, confusion, ?


alles klar ich habe auch noch ein paar bilder ich schick dir die mal die tage.muss sie erst raus suchen
vom Hurricane und vom DMA.

Gruss und thanx
a
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: NEW order @ Hyde Park, London
« Antwort #132 am: 27. Juni 2005, 21:56:14 »
Was ist das eigentlich für ein Text bei "Run Wild"? Den hat Barney aber fast komplett umgetextet... Cool...

Barney (GermanOrder)
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: NEW order @ Hyde Park, London
« Antwort #133 am: 27. Juni 2005, 22:40:53 »
Und bei "Atmosphere" da schreit Barney an einer stelle das einem die Ohren wegfliegen... Kam Live auch nicht so laut rüber fide ich...

Barney (GermanOrder)
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: NEW order @ Hyde Park, London
« Antwort #134 am: 28. Juni 2005, 07:45:58 »
alles klar ich habe auch noch ein paar bilder ich schick dir die mal die tage.muss sie erst raus suchen
vom Hurricane und vom DMA.

Gruss und thanx

Das ist klasse. Ich werde für beide in der Fotogallerie ein eigenes Album anlegen.