Weitere Projekte | Factory | Hacienda > Bad Lieutenant

Bad Lieutenant spielen auf dem Friends of Mine-Festival in Manchester

<< < (3/35) > >>

ニュー・オーダー:
Ob ich jetzt unbedingt nach Manc muss wegen Hooky... ich weiss nicht... und der Ticketpreis für das Festival ist ja echt heftig...

Aber eigentlich würde ich schon gerne hin.... (also zumindest zum Festival)

MorningNightandDay:
Ich werd heute auf Arbeit noch mal drüber nachdenken,aber ich beführworte die Mittwochs Variante.Da ich höchstens im Herbst noch ein Gig oder so 2 Tage Tour mitmachen könnte.Ich hoffe ja immer noch auf 2-3 Konzerte im kleinen Rahmen,keine Festivals.

2 Tage manchester extra fände ich super,nicht wg Hooky sonder überhaupt.Bietet sich aber an das Closer Dinges mitzumachen.

MorningNightandDay:
Da ich die Wirtschaftlichkeit in Betracht ziehe und immer den grössten Reise und Kostenaufwand habe werde ich sicher meine Tour am Mittwoch starten.Da das Urlaubsmässig passen wird und ich nicht weiss ob ich das im Sommer/Herbst nochmal schaffen werde.Und 2 Tage MCR ist super und wenn die Hooky UP Tour im Feb nicht ausgefallen wäre haette ich ja schon 2 mal hintermir. Ausserdem kann ich mich bei James so für das Buch bedanken das ich gewonnen habe und bisher noch nicht bekommen habe.

Zwar sind BL ja Headliner,aber bei der Anzahl der acts wird sicher nur ein festival Gig werden und auch keine Überraschungen am Start sein.Vielleicht gibts ja statt BLT jetzt True Faith.passt ja zur GM Geschichte.

deswegen mache ich die nächsten 2 Samstage schon extra schichten.

Am Freitag habe ich früh,da werde ich meine Planung umsetzten bis dahin sollte sich Lordsy entschieden haben.

confusion:

--- Zitat von: MorningNightandDay am 15. März  2011, 22:31:13 ---Am Freitag habe ich früh,da werde ich meine Planung umsetzten bis dahin sollte sich Lordsy entschieden haben.

--- Ende Zitat ---

Laut Ryan Air-Newsletter endet das derzeitige Angebot (ab 6 € incl. Steuern und Gebühren) Donnerstag um Mitternacht.

MorningNightandDay:
dann soll Lordsy sich ganz schnell entscheiden,dann buche ich morgen.Danke für den Tip!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln