* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Kalender

* Wer ist Online

  • Punkt Gäste: 307
  • Punkt Bots: 1
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0
  • Punkt Benutzer Online:
  • user Google

* Forumstatistik

  • stats Mitglieder insgesamt: 30
  • stats Beiträge insgesamt: 55708
  • stats Themen insgesamt: 1738
  • stats Kategorien insgesamt: 3
  • stats Boards insgesamt: 11
  • stats Am meisten online: 1891

*     Top Foren

13. Oktober 2007, 19:33:08 von confusion | Ansichten: 47294 | Kommentare: 71

Der ehemalige New Order-Bassist Peter Hook hat bestätigt, dass es keine Zukunft für die Band gibt. Er erzählte Gigwise im Rahmen der Q Awards, dass er sich nicht mit Schlagzeuger Stephen Morris und Gitarrist Bernard Sumner wegen deren "Einstellung" wiedervereinigen würde. Anschliessend überreichte er den posthum an Anthony H. Wilson vergebenen Q Hero-Award an dessen Kinder Oliver und Isobel.

Hook: Es gibt keine Zukunft für New Order
06. Oktober 2007, 19:03:25 von confusion | Ansichten: 16168 | Kommentare: 16

Laut Yahoo UK haben die Mitglieder von New Order Gerüchte zurückgewiesen, sie würden planen, sich zu reformieren. Peter Hook, Stephen Morris und Bernard Sumner erschienen zur Filmvorführung des neuen Joy Division Films Control, aber nicht gerade als glückliches Trio. "Wir haben uns alle gegenseitig angeschrien - jetzt streiten wir uns nur noch um das Sorgerecht für die Kinder.", meinte Sumner lakonisch. Hook hatte bereits seine neues Projekt 'Freebase' mit Gary 'Mani' Mounfield (Stone Roses, Primal Scream) und Andy Rourke (the Smiths) angekündigt. Unterdessen arbeiten Sumner und Morris zusammen an einem eigenen Projekt. Sumner sagte: "Ich arbeite derzeit an einigem neuen Material. Steve ist involviert in dieses Projekt, und es ist ein Projekt mit dem Namen 'Bad Lieutenant'."
05. Oktober 2007, 11:27:44 von confusion | Ansichten: 11465 | Kommentare: 9

In der neuesten Ausgabe des britischen Record Collectors wird Joy Division - Die Musik, Der Film, Die Überlebenden - gefeatured.
Desweiteren gibt es u.a. folgende Artikel:
BOWIE: 16-page celebration of rarities and oddities
SIOUXSIE: Then and Now - the punk/goth diva interviewed and remembered
RUSH: 40 years of High-energy Prog
BEATLES WEEK: Liverpool's annual Fabsfest
26. September 2007, 22:10:31 von ceremony | Ansichten: 16725 | Kommentare: 14

Die Songs Transmission, Bizarre Love Triangle, Love Vigilantes , Run Wild, Waiting For The Sirens' Call und Love Will Tear Us Apart wurden exklusiv für Itunes im Jahr 2005 aufgenommen und sind jetzt im iTunes Music Store Germany zu finden. Komplettiert wird das Ganze mit weiteren Songs und Interviews.

So schaut es dann aus:

Tunes Originals 0:06
A Door Opening In a Darkened Room 1:30
Transmission (iTunes Originals Version) 3:42
The First Album "Movement" Was Very Tentative 1:01
Dreams Never End 3:15
That's One of the Legends Anyway 1:17
Blue Monday 7:24
Another One of Our Dance Rock Things 0:56
Bizarre Love Triangle (iTunes Originals Version) 4:46
It's Most Notable for the Quality of Its Sleeve 0:17
The Perfect Kiss 4:50...
11. September 2007, 13:55:13 von Ronald Kirsch | Ansichten: 15021 | Kommentare: 16

Nach einem Radiointerview hat sich Peter Hook bereit erklärt, daß er ein letztes Konzert für Tony Wilson spielen würde. Es sind weder Details noch Datum und Ort bekannt. Barney und Steve haben sich noch nicht dazu geäußert. Es ist bislang nichts bestätigt. 

NewOrderOnline
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 27