Hi Bernd!schei**e, ist das schon Jahrzehnte her!! Grüße aus AachenMarkus
Tja, so vergeht die Zeit. Zum glück hat es diese aber gut mit uns gemeint. Vielleicht ist es ja auch die Musik die uns so jung hält Barney (GermanOrder)
Leider war uns das nicht vergönnt inj den 80ties solche Sachen zu bekommen,der brief nach GB wäre vielleicht gerade mal bis Ostberlin gekommen und im MFS gelanden,dort würde er heut noch liegen....
Ach ja: ich bin aber noch nie auf den Gedanken gekommen, von NO ein Autogramm haben zu wollen...
Am ende,jetzt bin ich auch zu alt für sowas,wenn mir der Sumner gerade über den weg laufen würde und ich haette gerade n Platte oder dabei dann vielleicht mal n Ausnahme aber jemand anderes würde ich nicht mehr fragen heute
Ich, eigentlich auch nicht. Das fand ich auch ziemlich uncool, irgendjemand wegen einem Autogramm anzuschreiben. Aber ich finde die autogramme schon toll, gerade weil es bestimmt nicht soviele davon gibt.
Anschreiben wuerde ich eh nicht machen. Wenn ich schon fragen wuerde, dann nur, wenn ich NO durch Zufall treffen wuerde, weil ich das dann wenigstens mit einem Ereignis verbinden koennte. Allerdings wuerde ich wohl selbst dann nicht fragen, weil ich anderen Leuten gern auf Augenhoehe begegne. Die wollen ja schliesslich auch kein Autogramm vom mir.