Weitere Projekte | Factory | Hacienda > Weitere Bands und Projekte

Peter Hook & The Light spielen in Berlin und Hannover

<< < (2/20) > >>

confusion:

--- Zitat von: MorningNightandDay am 15. Juli  2014, 15:31:50 ---Berlin ist Samstags und Freitag davor ist Feiertag.Läuft also!

--- Ende Zitat ---

Welchen Feiertag gibt es denn am Tag vorher bei Euch im Osten? Ich bezweifele mal ganz schwer, dass der Topposter dann einen Feiertag hat.  ;)

MorningNightandDay:
3.Oktober oder darf ich erst am 7. freimachen!  8) 8) 8) :o

ニュー・オーダー:

--- Zitat von: MorningNightandDay am 15. Juli  2014, 17:42:07 ---3.Oktober oder darf ich erst am 7. freimachen!  8) 8) 8) :o

--- Ende Zitat ---

DU DÜRFTEST GAR NICHT FREI MACHEN !!!

MorningNightandDay:
Ok, aber Konzert ist Samstags.Da darf ich dann hin.Ich bleibe auch in der DDR.Versprochen!

confusion:

--- Zitat von: Lordsy am 15. Juli  2014, 18:06:04 ---DU DÜRFTEST GAR NICHT FREI MACHEN !!!

--- Ende Zitat ---

Wieso darf MNaD nicht freimachen? Für ihn ist doch der 3.10. ein Feiertag, aber doch nicht für uns. Ich arbeite dann grundsätzlich, wenn ich nicht gerade auf der Flucht im benachbarten Ausland (Shopping in Holland oder so) bin.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln