Weitere Projekte | Factory | Hacienda > Weitere Bands und Projekte

!!! ELECTRONIC - SPECIAL EDITION !!!

(1/3) > >>

ニュー・オーダー:
Grade gesehen... Wie geil ist das denn !!!
Das werde ich mir natürlich sofort bestellen !!!
Mit einem neuen Song !!!
Und darauf freue ich mich mehr als auf das grottenschlechte "Lost Sirens" dingen !!!

http://www.recordstore.co.uk/recordstore/recordstore/Electronic-Special-Edition/12E680000000?back=search.html%3Fterm%3Delectronic

Jetstream:
Die Songs sind alle bekannt, neu ist da also nichts. ;)

Weiß man schon, wer für das Remastering verantwortlich ist?

Der Edit von Visit me ist interessant. Anscheinend war der Track somit ein Single-Kandidat.

Ob Raise The Pressure und Twisted Tenderness auch re-released werden? Dagegen spricht evtl., dass die CD 2 von Electronic alle drei Alben berücksichtigt.

ニュー・オーダー:

--- Zitat von: Jetstream am 11. Januar  2013, 12:10:49 ---Die Songs sind alle bekannt, neu ist da also nichts. ;)

Weiß man schon, wer für das Remastering verantwortlich ist?

Der Edit von Visit me ist interessant. Anscheinend war der Track somit ein Single-Kandidat.

Ob Raise The Pressure und Twisted Tenderness auch re-released werden? Dagegen spricht evtl., dass die CD 2 von Electronic alle drei Alben berücksichtigt.

--- Ende Zitat ---

Stimmt... "Visit me" hatte ich nicht mehr auf dem Schirm... Ist nicht neu... ;-)
Vielleicht ist bei allen 3 Alben die zweite CD ein Querschnitt durch alle Alben ;-)

Chrisbaerchen:
Danke!
Freu ich mich auch schon drauf..

MorningNightandDay:
Naja ganz nett,nicht wirklich was neues.Da gibts bestimmt auch noch das ein oder anderes Outtake.kauft man das Album wiedermal,das gabs ja mal in Black als Remastered.

BTW: Von Johhny Maar kommt auch ein neues Album."The Messenger".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln