... und da soll noch einer sagen, nur Frauen waeren an solchem Klatsch interessiert ...
Mir war halt aufgefallen, dass Du in letzter Zeit selten hier warst. Da habe ich mich dran erinnert, dass Du ja seinerzeit alle Ausgaben des Goldenen Blattes fein säuberlich sortiert in dem IKEA-Regal aufbewahrt hattest. Ich hoffe, jetzt ist wieder mehr für dich hier dabei. Sammelst Du die eigentlich immer noch?
LOL... Ne, hier gibt es leider nur "Se og Hør" oder "Billedbladet" .Aeh, von dem IKEA-Regal weiss ich aber nichts...
hat schon heute jemand heute die BLÖD schlagzeile gelesen?http://www.bild.t-online.de/
Nein! Und mein PC kann den Link nicht, sonst geht der kaputt Steht da was zum Frl. Lara oder wie die heisst? Über den Film doch bestimmt nicht...
An der Côte d’Azur präsentierte sie nicht nur ihren wunderbaren, neuen Film „Control“, sondern auch den neuen Mann an ihrer Seite. Riley ist der Hauptdarsteller in dem Schwarzweiß-Werk. Gefunkt hat’s während der Dreharbeiten. Riley mimt den depressiven Sänger der Brit-Band „Joy Division“ (beging 1980 mit 23 Selbstmord).
Auf dem unteren Bild sieht man übrigens JoyDivision Barney (GermanOrder)
ja der Ian sieht immer noch aus wie damals,kein Ding älter geworden.Respect Ian!!!