Umfrage

Fährst Du zum NO Konzert in Manchester?

Ja
5 (50%)
Nein
5 (50%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 12. November 2005, 20:51:30

Autor Thema: 14.11.2005 Live@Manchester-Apollo  (Gelesen 101708 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: 14.11.2005 Live@Manchester-Apollo
« Antwort #60 am: 23. Oktober 2005, 17:48:42 »
YES !!! Wir landen dann auch um 21:40 in Köln... Supergenial... Dann müssen wir eigentlich nur noch den Flieger umlackieren ;) GermanOrderWings ;)

Barney (GermanOrder)
Geile Sache, German Order rocks the fucking "Jetstream"  ;D
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: 14.11.2005 Live@Manchester-Apollo
« Antwort #61 am: 23. Oktober 2005, 19:49:32 »
J-E-T your are so good for me
a
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: 14.11.2005 Live@Manchester-Apollo
« Antwort #62 am: 23. Oktober 2005, 20:11:38 »
 ;D Hoffe, die Gerüchte stimmen und die spielen tatsächlich ein bis zwei neue Tracks!
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: 14.11.2005 Live@Manchester-Apollo
« Antwort #63 am: 23. Oktober 2005, 20:14:34 »
vielleicht dieses ominöse "Sugarcane" was schon bei NOOl gelistet ist und wohl noch keiner gehört hat

aber wenn shadowplay und Warsaw läuft ist es dann schon wert.

dann noch TPK,AOC,Dead souls.....

pogo alarm
a
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: 14.11.2005 Live@Manchester-Apollo
« Antwort #64 am: 23. Oktober 2005, 20:24:03 »
vielleicht dieses ominöse "Sugarcane" was schon bei NOOl gelistet ist und wohl noch keiner gehört hat

aber wenn shadowplay und Warsaw läuft ist es dann schon wert.

dann noch TPK,AOC,Dead souls.....

pogo alarm

Also Warsaw und Shadowplay werden sie garantiert spielen. Haben sie schliesslich eingübt. Und wenn dazu noch ein neuer Song kommt wäre das schon sehr schön.
1998 in Manchester´s Apollo haben sie ja auch die ein oder andere Überraschung gehabt... "In a lonely place" "run"...
Wird bestimmt ein unvergessliches Konzert und vor allem werden bestimmt gute Shirts zu kaufen sein...

Barney (Germanorder)
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: 14.11.2005 Live@Manchester-Apollo
« Antwort #65 am: 23. Oktober 2005, 20:32:20 »
Wird bestimmt ein unvergessliches Konzert und vor allem werden bestimmt gute Shirts zu kaufen sein...

Barney (Germanorder)
Für mich in jedem Fall, erstmalig im Ausland ein Konzert sehen und dann noch im "Wohnzimmer" von New Order  ;D
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: 14.11.2005 Live@Manchester-Apollo
« Antwort #66 am: 23. Oktober 2005, 20:49:34 »
Hehe, die drehen mir bald den Hals um bei der Unterkunft...

Erst buche ich in einem 4-Bett-Zimmer für eine Person und buche zwei nach einigen Emails nach. Vorhin stelle ich fest, dass ich für females gebucht hatte! Bei mir bin ich mir sicher, also mal wieder ne Email dahin, die sollen da nen male-zimmer raus machen. Jetzt wird Lordsy wohl noch ne Anfrage starten  ;D

German Order in Manchester  ;)
 

Offline Jetstream

  • Bruderschaft
  • ***
  • Beiträge: 668
  • Dankeschön: 1 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • This twisted tenderness just leaves me cool.
    • new order
Re: 14.11.2005 Live@Manchester-Apollo
« Antwort #67 am: 24. Oktober 2005, 14:19:38 »
Viel Spaß dabei. Als Schüler kann man sich das ja net leisten. Hoffentlich wird das doch nochmal was mit Konzerte in D.
a
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: 14.11.2005 Live@Manchester-Apollo
« Antwort #68 am: 24. Oktober 2005, 19:17:05 »
Hehe, die drehen mir bald den Hals um bei der Unterkunft...

Erst buche ich in einem 4-Bett-Zimmer für eine Person und buche zwei nach einigen Emails nach. Vorhin stelle ich fest, dass ich für females gebucht hatte! Bei mir bin ich mir sicher, also mal wieder ne Email dahin, die sollen da nen male-zimmer raus machen. Jetzt wird Lordsy wohl noch ne Anfrage starten  ;D

German Order in Manchester  ;)

Alles geklärt und mein Kopf ist noch auf dem Hals  ;D
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: 14.11.2005 Live@Manchester-Apollo
« Antwort #69 am: 24. Oktober 2005, 22:46:28 »
So Urlaub eingereicht,mein einer meister ist eigendlich auch für sowas.schliesslich hat er auch die Playing the angel von mir bekommen.

jetzt müssen nur noch die tickeks kommen alles beide... ;D
a
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: 14.11.2005 Live@Manchester-Apollo
« Antwort #70 am: 24. Oktober 2005, 23:42:36 »
habe gerade bei NOOl gelesen es soll eine After show party geben,die nehmen wir doch noch mit oder? :beerchug:
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: 14.11.2005 Live@Manchester-Apollo
« Antwort #71 am: 25. Oktober 2005, 09:10:09 »
@Trigan:

Wir brauchen bloß ein Zimmer für 2 Übernachtungen, 13. und 14. November. Da wir am 15. 11 zurückfliegen, brauchen wir dann kein Zimmer.
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: 14.11.2005 Live@Manchester-Apollo
« Antwort #72 am: 25. Oktober 2005, 19:04:24 »
@Trigan:

Wir brauchen bloß ein Zimmer für 2 Übernachtungen, 13. und 14. November. Da wir am 15. 11 zurückfliegen, brauchen wir dann kein Zimmer.

Tja, mein englisch ist doch nicht mehr so gut, obwohl man diese Option bei der Reservierung ja eigentlich nicht übersehen kann  ;). Bei der Bestätigung hatte ich nur noch auf die Daten geachtet. Jetzt müsste man wissen, wann man dort das Zimmer verlassen muss. Schätze mal, so gegen 10.00 Uhr. Jetzt stellt sich die Frage, egal mit der Kohle für den Tag und Gepäck auf dem Zimmer lassen? Wir haben den ganzen Tag noch in Manchester zur Verfügung. Oder mit dem Gepäck durch die City oder vielleicht vorher zum Flughafen, dort ein Schließfach und wieder zurück... Mir persönlich wäre dass jetzt auch egal mit der Kohle, wenn wir die Buchung so lassen. 
Sonst schicke ich halt noch ne Email hin, bisher sind sie ja noch freundlich  ;D
Und der Danny möchte dann jetzt auch noch dazugebucht werden, seine Freundin kommt doch nicht mit (Was heisst eigentlich Beistellbett auf englisch  ???. Das mache ich dann in einer Mail... - danach kommt ja ggf. noch eine bzgl. der Karten, wenn die nur sehr kurzfristig verschickt werden können. Dann muß die Post dahin.

Wenn ich bis morgen früh nix mehr höre, nehme ich die Buchung für die dritte Nacht zurück und fertig.
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: 14.11.2005 Live@Manchester-Apollo
« Antwort #73 am: 25. Oktober 2005, 22:44:33 »
Tja, mein englisch ist doch nicht mehr so gut, obwohl man diese Option bei der Reservierung ja eigentlich nicht übersehen kann  ;). Bei der Bestätigung hatte ich nur noch auf die Daten geachtet. Jetzt müsste man wissen, wann man dort das Zimmer verlassen muss. Schätze mal, so gegen 10.00 Uhr. Jetzt stellt sich die Frage, egal mit der Kohle für den Tag und Gepäck auf dem Zimmer lassen? Wir haben den ganzen Tag noch in Manchester zur Verfügung. Oder mit dem Gepäck durch die City oder vielleicht vorher zum Flughafen, dort ein Schließfach und wieder zurück... Mir persönlich wäre dass jetzt auch egal mit der Kohle, wenn wir die Buchung so lassen. 
Sonst schicke ich halt noch ne Email hin, bisher sind sie ja noch freundlich  ;D
Und der Danny möchte dann jetzt auch noch dazugebucht werden, seine Freundin kommt doch nicht mit (Was heisst eigentlich Beistellbett auf englisch  ???. Das mache ich dann in einer Mail... - danach kommt ja ggf. noch eine bzgl. der Karten, wenn die nur sehr kurzfristig verschickt werden können. Dann muß die Post dahin.

Wenn ich bis morgen früh nix mehr höre, nehme ich die Buchung für die dritte Nacht zurück und fertig.

In der Regel geht das von 12 Uhr bis 12 Uhr mittags. Wenn man abends erst fliegt, kann man die Sachen solange im Gepäckraum, der in der Nähe der Rezeption ist verstauen, und dann wenn man's braucht abholen.
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: 14.11.2005 Live@Manchester-Apollo
« Antwort #74 am: 25. Oktober 2005, 22:52:04 »
In der Regel geht das von 12 Uhr bis 12 Uhr mittags. Wenn man abends erst fliegt, kann man die Sachen solange im Gepäckraum, der in der Nähe der Rezeption ist verstauen, und dann wenn man's braucht abholen.
Wenn die Regel stimmt, ist das ja kein Problem, buche ja eher selten selbst! Und wenn, dann mussten wir gegen 10.00 Uhr den Laden verlassen. Daher meine Frage, soll aber m. E. kein Problem sein. Werde gleich noch eine Email hinschicken und gut ist.