@ Norbert: Hast du mein zweites Ticket jetzt verkauft?
Nein, ich habe das bis morgen für Dave Clark reserviert. Ansonsten habe ich schon weitere Interessenten. Der möchte erst noch nach einem Hotel gucken.
Dave nimmt es. Ich habe gesagt, die Abwicklung erfolgt dann vor Ort.
Für Samstag ist leichter Regen mit angenehmen Temperaturen (20-22° C) gemeldet.
So mal ein kurzes Fazit.Es war ein super Weekend.Hat uns sehr gefallen.Hoffe die Überraschung an Norbert ist etwas gelungen.Nur Bernd war von Anfang an eingeweiht.Dank an Danny und Bernd,Norbert, Achim und natürlich auch Bianca und Thomas.Die hatten wir schon in London getroffen und Sie waren ja auch im WHP. Man sieht sich jetzt sicher öfters. Anett war auch begeistert und wird sicher des öfteren am Start sein.Location und Sound war super. Jake auch wie immer gut,nur leider keine neuen oder anderen Songs und zu kurz.Sehr überrascht haben Lonelady. Hat uns sehr gut gefallen.Gleich mal das Album Hinterland organisiert.Und es wurde Decades gespielt.Mehr muss man nicht mehr sagen.Die Version war sehr geil und gerade vorne war plötzlich ehrfürchtige Ruhe während des Songs...Fragte doch einer ernsthaft was das jetzt für ein Song wäre??? Unglaublich, selbst meine Freundin hatte Ihre Hausaufgaben gemacht.