Joy Division und New Order > NEW order

Jetstream Richard X remix

<< < (2/3) > >>

ニュー・オーダー:
Das ist aber nicht der Mix !!!!!!! Das ist nur die Single version....

Den mix gibt es hier !!! ab 12min.......
http://www.bbc.co.uk/radio1/dance/petetong/

Barney (GermanOrder)

Svenner:
Richard X hat auch bei Depeche Mode´s Enjoy The Silence 2004 Hand angelegt, und es kam auch nichts schlechtes bei raus. Ziemlich nah am Original, "retro"-mäßig wie man heutzutage sagt.

ニュー・オーダー:
Ist ja alles gut und schön, aber ich komme einfach nicht weiter bei diesem song... Habe ihn jetzt bestimmt 50 mal gehört, aber der wird nicht besser...

Barney (GermanOrder)

confusion:
Scissor Sister Ana Mantronic greift New Order unter die Arme...

 Für ihren Song 'Jetstream' haben sich die Jungs von New Order die Scissor Sister Ana Matronic mit ins Boot geholt. Nun soll die Dame auch beim Video-Clip mit von der Partie sein. Presseberichten zufolge sei sie vor kurzem für den Videodreh nach Großbritannien geflogen. Welchen Part sich die Jungs für die Darstellerin ausgedacht haben, wurde aber nicht mal von Ana selbst verraten: 'Ich weiß nur, dass ein Raumfahrzeug mit im Spiel sein wird und ich dementsprechend futuristische Kleidung mit einem japanischen Touch erhalten werde.' Ja, das verspricht spannend zu werden.

MTV, 5.4.05

ニュー・オーダー:
Na ja.... Das einzigste was ich hoffe ist, das unsere Jungs dann auch mal wieder zu sehen sind... Ob ich sie allerdings in Raumanzügen sehen möchte lasse ich mal hier aussen vor. :pottytrain5:

Barney (GermanOrder)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln