Joy Division und New Order > NEW order

Jetstream Richard X remix

(1/3) > >>

ニュー・オーダー:
Habe mir grade den oben genannten mix angehört und ich muss sagen gar nicht mal so schlecht. Wieder alles dringeblieben was auch reingehört. Nicht vermurxt... Besser als das Original von der CD (das ich ja gar nicht so leiden kann...(aber ich arbeite daran  ;) )

http://www.bbc.co.uk/radio1/dance/petetong/

vorspulen bis 12min....

Barney (GermanOrder)

ceremony:
kannste dir über NOO als mp3 runterladen. mag den mix auch. den song finde ich aber schon ziemlich gut! ragt auf WFTSC richtig raus.

confusion:

--- Zitat von: c-e-r-e-m-o-n-y am 03. April  2005, 13:51:13 ---kannste dir über NOO als mp3 runterladen. mag den mix auch. den song finde ich aber schon ziemlich gut! ragt auf WFTSC richtig raus.

--- Ende Zitat ---
Ich habe da nichts gefunden. Wo ist der denn dort?
Jetstream muß man sich öfters anhören. Der Song wird dann immer besser.

Trigan:

--- Zitat von: c-e-r-e-m-o-n-y am 03. April  2005, 13:51:13 ---kannste dir über NOO als mp3 runterladen. mag den mix auch. den song finde ich aber schon ziemlich gut! ragt auf WFTSC richtig raus.

--- Ende Zitat ---

Meinste den Link von Marco??

ceremony:
yep

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln