Autor Thema: Bernard Sumner: Es gab gute Schweinshaxen in der DDR  (Gelesen 26865 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Figurehead

  • Substanz
  • ****
  • Beiträge: 1316
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bernard Sumner: Es gab gute Schweinshaxen in der DDR
« Antwort #30 am: 20. September 2011, 20:33:40 »
Ach so, aber Du kennst die Serie nicht? War doch absoluter Kult und vor allem noch s/w 8)
Nein, die Serie kenne ich nicht und auch beim Ansehen des Trailers kam mir nichts bekannt vor. Ich brauchte auch nie irgendwelche Armeefilme ansehen, da früher mein zu Hause in drei Himmelsrichtungen von der NVA umgeben war. Klingt schlimm, aber war eigentlich der perfekte Abenteuerspielplatz.
Andere Frage: am 17.12. feiern die Lokis 20. Geburtstag in Leipzig - bist Du vor Ort?
Denke nicht, kann's mir aber noch überlegen...
a