Verlinkte Ereignisse

  • Section 25 + P. Hook, Krefeld: 09. November 2008

Autor Thema: Section 25 & Peter Hook - European Tour November 2008  (Gelesen 103129 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mario

  • Gast
Re: Section 25 & Peter Hook - European Tour November 2008
« Antwort #180 am: 10. November 2008, 13:32:11 »
Hallo Mario, ich hoffe Du bist gut nach Hause gekommen. Wir hatten nach dem Konzert in einen einstündigen Stau auf der Autobahn Richtung Venlo. Da war irgendwas mit einem Pferdetransport-Anhänger.

Ich fand, alle 3 Locations hatten etwas. In Oss fand ich z.B. gut, dass man im Gebäude selber was essen und dann direkt ins Konzert gehen konnte. Oss ist auch eine nette kleine Stadt.

Ich bin sehr gut nach Hause gekommen, danke. Mein Freund Eddie fährt sehr gerne sehr schnell: 160 km/stunde und fast kein Verkehr auf'm Weg!  :laugh:

Ja, Oss fand ich sehr Gemütlich und Brüssel war sehr professionell aber Krefeld gab mich das richtige 80's gefuhl: Concert in einem alten Fabrik, das gute 'squat' gefuhl  :).
 

Mario

  • Gast
Re: Section 25 & Peter Hook - European Tour November 2008
« Antwort #181 am: 10. November 2008, 13:36:25 »
Na dann bin ich ja umso froher das ich dabei war :). Und verdammt, ich habe ihm die Hand geschüttelt und ich habe ein Foto  ;D. *kreisch*

Ich erinnere mich das wir uns die Hände schüttelten aber von ein Foto hab ik kein Erinnerung!  ;)
Only joking.
 

Offline Bere

  • Niederes Milieu
  • **
  • Beiträge: 332
  • Geschlecht: Weiblich
  • Happy-Happy-Joy-Joy
    • Bere's Blog
Re: Section 25 & Peter Hook - European Tour November 2008
« Antwort #182 am: 10. November 2008, 13:37:58 »
Ich erinnere mich das wir uns die Hände schüttelten aber von ein Foto hab ik kein Erinnerung!  ;)
Only joking.

Du bist auf dem Gruppenfoto ;).


« Letzte Änderung: 10. November 2008, 14:38:15 von confusion »
a
 

cavo

  • Gast
Re: Section 25 & Peter Hook - European Tour November 2008
« Antwort #183 am: 10. November 2008, 14:27:26 »
Ja, Oss fand ich sehr Gemütlich und Brüssel war sehr professionell aber Krefeld gab mich das richtige 80's gefuhl: Concert in einem alten Fabrik, das gute 'squat' gefuhl  :).


Schlachthof bitte, nix Fabrik  :P
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Section 25 & Peter Hook - European Tour November 2008
« Antwort #184 am: 10. November 2008, 14:43:02 »
Schlachthof bitte, nix Fabrik  :P

Fabrik würde ich da aber schon durchgehen lassen, weil beides ja nur in einem Industriegebiet untergebracht werden darf.

Dann möchte ich noch was Positives zu dem gestern von einigen hier kritisierten Larry Cassidy, dem Sänger von Section 25 sagen. Der hat in Krefeld einen sehr guten Job gemacht, war ziemlich locker, hat erstmals gelächelt auf der Tour und wirkte sehr zufrieden mit Allem.
 

cavo

  • Gast
Re: Section 25 & Peter Hook - European Tour November 2008
« Antwort #185 am: 10. November 2008, 17:07:59 »
Fabrik würde ich da aber schon durchgehen lassen, weil beides ja nur in einem Industriegebiet untergebracht werden darf.

Dann möchte ich noch was Positives zu dem gestern von einigen hier kritisierten Larry Cassidy, dem Sänger von Section 25 sagen. Der hat in Krefeld einen sehr guten Job gemacht, war ziemlich locker, hat erstmals gelächelt auf der Tour und wirkte sehr zufrieden mit Allem.

Das lag entweder an unserer Köchin oder an der Anwesenheit von jener welcher: http://www.bethanycassidy.com

CaVo
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Section 25 & Peter Hook - European Tour November 2008
« Antwort #186 am: 10. November 2008, 17:15:07 »
Das lag entweder an unserer Köchin oder an der Anwesenheit von jener welcher: http://www.bethanycassidy.com

CaVo

Wart Ihr denn mit der Resonanz zufrieden? In Brüssel, aber auch in Oss, waren deutlich mehr Leute da. In Brüssel war in einem ähnlich grossen Raum beim DJ-Set die Tanzfläche voll.
 

cavo

  • Gast
Re: Section 25 & Peter Hook - European Tour November 2008
« Antwort #187 am: 10. November 2008, 17:52:36 »
Wart Ihr denn mit der Resonanz zufrieden? In Brüssel, aber auch in Oss, waren deutlich mehr Leute da. In Brüssel war in einem ähnlich grossen Raum beim DJ-Set die Tanzfläche voll.

Ehrliche Antwort?
Wenn ja - wie deutlich darf ich werden?  ???
 

Offline Bere

  • Niederes Milieu
  • **
  • Beiträge: 332
  • Geschlecht: Weiblich
  • Happy-Happy-Joy-Joy
    • Bere's Blog
Re: Section 25 & Peter Hook - European Tour November 2008
« Antwort #188 am: 10. November 2008, 17:58:52 »
Ehrliche Antwort?
Wenn ja - wie deutlich darf ich werden?  ???

 :o
a
 

Mario

  • Gast
Re: Section 25 & Peter Hook - European Tour November 2008
« Antwort #189 am: 10. November 2008, 18:07:10 »
Schlachthof bitte, nix Fabrik  :P

Schlachthof, Fabrik, Industrial Estate, wie mann es auch nennen darf, es war eine gute Platz!
 

Mario

  • Gast
Re: Section 25 & Peter Hook - European Tour November 2008
« Antwort #190 am: 10. November 2008, 18:09:19 »
Fabrik würde ich da aber schon durchgehen lassen, weil beides ja nur in einem Industriegebiet untergebracht werden darf.

Dann möchte ich noch was Positives zu dem gestern von einigen hier kritisierten Larry Cassidy, dem Sänger von Section 25 sagen. Der hat in Krefeld einen sehr guten Job gemacht, war ziemlich locker, hat erstmals gelächelt auf der Tour und wirkte sehr zufrieden mit Allem.

Aber da hast du Recht! Seine vocalen wahren jedem Tag besser.
Auch sein lächeln ist mir nicht unaufgemerkt geblieben! ;)
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Section 25 & Peter Hook - European Tour November 2008
« Antwort #191 am: 10. November 2008, 18:19:43 »
Ehrliche Antwort?
Wenn ja - wie deutlich darf ich werden?  ???

Ja, würde mich halt interessieren. Rein betriebswirtschaftlich kann man das ja auch nicht sehen, da ja mit einem Auftritt von Peter Hook auch ein gewisser Prestigegewinn für die Kulturfabrik verbunden ist. Ausserdem glaube ich, dass man da auch mehr Werbung für hätte machen können. In einem anderen Forum, wo ich heute etwas gepostet habe, habe ich anschliessend gelesen:

Zitat von: Rhubarb
Au,weia-hab' ich ja wieder mal gepennt! Da wäre ich auch gerne gewesen :roll:

Unabhängig von der betriebswirtschaftlichen Seite war das ein ausgezeichnetes Konzert, auch weil viele Songs gespielt wurden die New Order schon seit mehr als zwanzig Jahren nicht mehr gespielt hatten.
 

cavo

  • Gast
Re: Section 25 & Peter Hook - European Tour November 2008
« Antwort #192 am: 10. November 2008, 18:44:19 »
Also wirtschaftlich wars eine mittlere Katastrophe!
Ich hätte doppelt so viele Leute gebraucht - und damit hatte ich eigentlich auch gerechnet.
An der Werbung hats allerdings nicht gelegen.

Ich denke solch ein Konzert wird es in Deutschland nicht mehr geben - kann sich keiner leisten, es sei denn die Herren fahren ihre Ansprüche deutlich zurück, oder die Ausländersteuer wird abgeschafft.

`nuff said!
C.
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Section 25 & Peter Hook - European Tour November 2008
« Antwort #193 am: 10. November 2008, 18:48:03 »
Also wirtschaftlich wars eine mittlere Katastrophe!
Ich hätte doppelt so viele Leute gebraucht - und damit hatte ich eigentlich auch gerechnet.
An der Werbung hats allerdings nicht gelegen.

Ich denke solch ein Konzert wird es in Deutschland nicht mehr geben - kann sich keiner leisten, es sei denn die Herren fahren ihre Ansprüche deutlich zurück, oder die Ausländersteuer wird abgeschafft.

`nuff said!
C.

Das hätte nach dem Hattingen-dingen aber schon klar sein müssen... Und meinetwegen muss es auch nicht in Deutschland stattfinden ;)
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Section 25 & Peter Hook - European Tour November 2008
« Antwort #194 am: 10. November 2008, 18:55:57 »
Das hätte nach dem Hattingen-dingen aber schon klar sein müssen... Und meinetwegen muss es auch nicht in Deutschland stattfinden ;)

Abgesehen davon, dass die Beck's Nacht erst später angekündigt wurde, war Peter Hook auch nicht der Headliner, sondern nur DJ auf der After Show-Party. Wenn selbst der Headliner bei einem kostenlosen Konzert in Deutschland die Halle nur halb voll bekommt, ist das wohl eher kein Problem des DJs. Zudem war das wohl eine Halle für 2000 Leute und kein seperater Raum wie in der Kufa. Ausserdem ist hier von cavo gefragt worden, ob man auch noch ein DJ-Set buchen solle und da hast Du doch erklärt, ja es soll eins gemacht werden, Insofern musst Du dich dann fragen lassen, wieso Du noch ein DJ-Set empfohlen hast.