New Order geben am 22.10.2008 ein Reunion Gig im G-Mex in Manchester !!! Habe ich gestern vom Danny erfahren und der hat es wohl von den Vikings... Da ist der Danny immer noch der schnellere... Also, ich bin auf jeden Fall dabei. Freu... Hüpf... Barney (GermanOrder)
Der 22.10. ist ein Mittwoch. Da bieten sich ja wieder ein paar Tage in Manc an.
Ich kann da nicht, hab da einen Tagesausflug mit der neuen Strassenbahn in Rostock geplant; laut Zeitungsartikel vom heutigen Tage haben die Internetzugang und Videobildschirm auf jedem Platz, bin ich schon echt gespannt.
Ich mag keine Aprilscherze!
Ich schliesse mich Dir an. Aber wenn das wirklich ein Aprilscherz wäre, dann wäre Lordsy ja ein Schelm.
Ausserdem hat Danny mir das ja gestern geschrieben und nicht heute Barney (GermanOrder)
ZitatZitat von: El Jarvo[quote user="[gold]confusion[/gold]"]New Order Live @ G-MEX, Manchester, 22.10.2008Source: A German WebsiteSource - your website! Must. Try. Harder. :nod: It seems to be serious. They have done it on the frontpage. Bernd posted it there, not Me. He says, he got his informations from Danny. It should be true.
Zitat von: El Jarvo[quote user="[gold]confusion[/gold]"]New Order Live @ G-MEX, Manchester, 22.10.2008Source: A German WebsiteSource - your website! Must. Try. Harder. :nod:
[quote user="[gold]confusion[/gold]"]New Order Live @ G-MEX, Manchester, 22.10.2008Source: A German Website