Weitere Projekte | Factory | Hacienda > Weitere Bands und Projekte

Electronic - Raise the pressure mit Bonustrack?

<< < (2/4) > >>

confusion:
Nein, glaube nicht. Ich habe nur die 3 Album-Cds und irgendeine Single-Cassette aus USA.

Jetstream:
Ich habe alle Alben wie Singles! :) Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich der totale Electronic Fan bin! :) Deswegen hoffe ich auch, dass Bernard und Johnny noch einmal ihre Wege kreuen werden. Die B-Seiten von Electronic sind für mich alle sehr stark, manchmal sogar, meiner Meinung nach, sogar besser als manche Album-Tracks. Besonders King for one day und Warning sign zum Beispiel sind einfach genial. :D

ニュー・オーダー:

--- Zitat von: Jetstream am 01. Mai  2005, 09:46:33 ---Ich habe alle Alben wie Singles! :) Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich der totale Electronic Fan bin! :) Deswegen hoffe ich auch, dass Bernard und Johnny noch einmal ihre Wege kreuen werden. Die B-Seiten von Electronic sind für mich alle sehr stark, manchmal sogar, meiner Meinung nach, sogar besser als manche Album-Tracks. Besonders King for one day und Warning sign zum Beispiel sind einfach genial. :D

--- Ende Zitat ---

Ja, so sehe ich das auch. habe auch alle Alben und Singles. Und ich finde auch das die B-Seiten so einiges mehr bieten als so mancher Album-track. Nur sind die Mixe vom letzten Album (Twisted Tenderness) nicht so gut gelungen.

Barney (GermanOrder)

Trigan:
Hmm, ich habe sicher nicht alle Maxis. Electronic waren gut, die Raise The Pressure hat mir am Besten gefallen.

Ich nehme an, die 'Until The End Of Time' habt ihr auch?? Ich doof war damals noch auf der HP und habe dann nicht bestellt, weil es über www war und ich der Sache nicht getraut hatte....  :BangHead: :iamwithstupid:

ニュー・オーダー:

--- Zitat von: Trigan am 02. Mai  2005, 19:32:20 ---Hmm, ich habe sicher nicht alle Maxis. Electronic waren gut, die Raise The Pressure hat mir am Besten gefallen.

Ich nehme an, die 'Until The End Of Time' habt ihr auch?? Ich doof war damals noch auf der HP und habe dann nicht bestellt, weil es über www war und ich der Sache nicht getraut hatte.... :BangHead: :iamwithstupid:



--- Ende Zitat ---

"Until the end of time"... yes... habe ich.

Barney (GermanOrder)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln