3 Gigs in 3 Tagen. Da bietet sich ja ein UK-Abstecher an.
da hätte man ja Paris sausen lassen können.Tickets sind bestimmt schnell weg.Ich muss erst mal die Nebenkostenrechnung verdauen.Es käme jetzt drauf an wer dabei ist.
was sagt Lordsy...ich hadere noch...Hatte allerdings auch noch keinen Urlaub.
Ich bin schon froh, dass es nicht im November ist. Dann würde es schon ganz schön eng werden. Ich denke, Lordsy wird auch dabei sein. Brighton hat ja was Bournemouth-Haftes.
Also ich habe da eh Urlaub... Es ist nur die Frage wie teuer das alles zusammen wird... Allerdings bin ich jetzt doch enttäuscht das paris nicht der erste Gig ist. Den hätten wir uns wirklich sparen können...
Ich kann da Urlaub einreichen...Wenn Confusion die Buchungen übernehmen würde (Geld würde ich auch gleich überweisen) bin ich dabei.
Tickets schätze ich mal ca. 28-35 GBP pro Ticket.dazu noch Flüge,Übernachtung und Zugfahrten.
Meinst du die Tickets sind so teuer? Und wo soll man Übernachten wenn man eh unterwegs ist ?
Hin- und Rückflug 100 3 Übernachtungen 120 3 Tickets 80 ÖPNV England 60 Summe 360ohne Gewähr
Hin- und Rückflug 100 €, 3 Übernachtungen 120 €, 3 Tickets 80 €, ÖPNV England 60 €, Summe 360€ (ohne Gewähr)