Was ist los mit dir? Können wir dir irgendwie helfen? Sollen wir einen Spezialisten für dich suchen der sich mit diesen Problemen auskennt? Bist du schon in einer Selbsthilfegruppe? Warum hast du dich nicht schon bei der ersten Staffel geoutet? Nicht das es jetzt vielleicht schon zu spät ist... Ich habe von welchen gehört die nach der ersten Staffel plötzlich auf Entzug waren und dann DSDS und ähnliche Sendungen gesehen haben... Da kommst du nie wieder raus !!! Eike... wir machen uns jetzt alle sehr große Sorgen um dich.... Vor allem habe ich jetzt schon Angst vor deinen nächsten Musiktips hier...
Und noch was, auch wenn ich danach hier auf die Abschussliste gesetzt werde :http://youtu.be/xeMLX5gvscgBitte mal bei Laufzeit von 2 Minuten auf das Shirt des Mädels rechts achten.
Und ja, Ivy Quainoo hat eine grandiose Stimme! Dieses Duett mit Florence and the Machine war der TV Moment des Jahres!
Facebook ist der letzte Dreck.
Wendler Nein Danke...
Bist Du immer noch sauer, dass Dir der Wendler eine Kuh für ein Pferd verkauft hat?
15:49 WDR2: I'll stay with you
Doch noch ne Singleauskopplung von dem Quatsch? Was gibts denn als B-Seite... 200 Mixe...?