Joy Division und New Order > NEW order

Neues New Order-Album "Music Complete"

<< < (3/129) > >>

Chrisbaerchen:

--- Zitat von: confusion am 22. Juni  2015, 19:42:32 ---Im New Order-Store kann man eine Limited Edition Vinyl-Ausgabe bereits vorbestellen.

Music Complete - Deluxe Vinyl Box Set
£65.00

--- Ende Zitat ---

Natürlich, allerdings sind die Versandkosten absurd. :-)

confusion:

--- Zitat von: Chrisbaerchen am 22. Juni  2015, 22:43:00 ---Natürlich, allerdings sind die Versandkosten absurd. :-)

--- Ende Zitat ---

Wieso? £3.16 ist doch ok.

Chrisbaerchen:

--- Zitat von: confusion am 22. Juni  2015, 23:15:13 ---Wieso? £3.16 ist doch ok.

--- Ende Zitat ---
Richtig. Verschlafen wie ich bin, hab ich zuerst in US bestellt, 65 $ Dollar Versandkosten, was mir letztendlich egal war, hab das zwischenzeitlich gemerkt, die Bestellung rückgängig gemacht und im europäischen Shop bestellt. Alles easy.

confusion:

--- Zitat von: Chrisbaerchen am 22. Juni  2015, 23:38:09 ---Richtig. Verschlafen wie ich bin, hab ich zuerst in US bestellt, 65 $ Dollar Versandkosten, was mir letztendlich egal war, hab das zwischenzeitlich gemerkt, die Bestellung rückgängig gemacht und im europäischen Shop bestellt. Alles easy.

--- Ende Zitat ---

Ich hatte mich schon gewundert, dass Du den US-Link beim DM-Sven bei Facebook gepostet hattest. Anfänger!  ;D

Chrisbaerchen:

--- Zitat von: confusion am 23. Juni  2015, 08:57:33 ---Ich hatte mich schon gewundert, dass Du den US-Link beim DM-Sven bei Facebook gepostet hattest. Anfänger!  ;D

--- Ende Zitat ---

 ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln