Weitere Projekte | Factory | Hacienda > Bad Lieutenant

New Order-Spin Off Bad Lieutenant gehen auf UK-Tour

<< < (2/52) > >>

confusion:

--- Zitat von: MorningNightandDay am 24. August  2009, 23:07:39 ---was sagt Lordsy...ich hadere noch...Hatte allerdings auch noch keinen Urlaub.

--- Ende Zitat ---

Ich bin schon froh, dass es nicht im November ist. Dann würde es schon ganz schön eng werden. Ich denke, Lordsy wird auch dabei sein. Brighton hat ja was Bournemouth-Haftes.

MorningNightandDay:

--- Zitat von: confusion am 24. August  2009, 23:10:07 ---Ich bin schon froh, dass es nicht im November ist. Dann würde es schon ganz schön eng werden. Ich denke, Lordsy wird auch dabei sein. Brighton hat ja was Bournemouth-Haftes.

--- Ende Zitat ---

Wenn Lordsy auch mitkommt,komme ich mit.

ニュー・オーダー:
Also ich habe da eh Urlaub... Es ist nur die Frage wie teuer das alles zusammen wird...  Allerdings bin ich jetzt doch enttäuscht das paris nicht der erste Gig ist. Den hätten wir uns wirklich sparen können...

MorningNightandDay:

--- Zitat von: Lordsy am 24. August  2009, 23:14:38 ---Also ich habe da eh Urlaub... Es ist nur die Frage wie teuer das alles zusammen wird...  Allerdings bin ich jetzt doch enttäuscht das paris nicht der erste Gig ist. Den hätten wir uns wirklich sparen können...


--- Ende Zitat ---

Ich kann da Urlaub einreichen...Wenn Confusion die Buchungen übernehmen würde (Geld würde ich auch gleich überweisen) bin ich dabei.

ニュー・オーダー:

--- Zitat von: MorningNightandDay am 24. August  2009, 23:16:34 ---Ich kann da Urlaub einreichen...Wenn Confusion die Buchungen übernehmen würde (Geld würde ich auch gleich überweisen) bin ich dabei.

--- Ende Zitat ---

Also wenn man mal kurz überschlagen könnte wie teuer das alles wird, dann wäre ich auch dabei...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln