Weitere Projekte | Factory | Hacienda > Bad Lieutenant

New Order-Spin Off Bad Lieutenant gehen auf UK-Tour

<< < (51/52) > >>

confusion:

--- Zitat von: MorningNightandDay am 28. Oktober  2009, 21:40:24 ---Hier das ultimative NOBERT DANCING VIDEO:

Es gibt zwar noch eins von der Pre Show Party im Rain,aber das kann ich aus Rechlichen Gründen nicht posten.

Norbert Dancing

 :beerchug: :respekt: :thumbsup:

--- Ende Zitat ---

Hatten wir glaube ich schon oben.  ;) Lum ist aber auch nicht gerade Trigan auf dem Video.  :D

MorningNightandDay:
Ja sorry hatte ich übersehen.Bei NOOL sind auch noch einige Extra Vids.Ja LUM geht ab.

Lum:

--- Zitat von: MorningNightandDay am 28. Oktober  2009, 21:50:02 ---Ja sorry hatte ich übersehen.Bei NOOL sind auch noch einige Extra Vids.Ja LUM geht ab.

--- Ende Zitat ---

Hmmm, ich tanze grundsätzlich immer soviel bei Konzerten... Norbert gebührt auf jeden Fall ein ausserordentlicher Dank dafür, dass mich wenigstens einer nicht im Stich gelassen hat - sieht ja immer ein wenig merkwürdig aus, wenn man ganz alleine herumhopst... Obwohl mir das letztendlich auch ziemlich egal ist. ;)

Gut allerdings, dass man mich in dem Video nicht erkennen kann ;D...

confusion:

--- Zitat von: Lum am 29. Oktober  2009, 10:35:10 ---Hmmm, ich tanze grundsätzlich immer soviel bei Konzerten... Norbert gebührt auf jeden Fall ein ausserordentlicher Dank dafür, dass mich wenigstens einer nicht im Stich gelassen hat - sieht ja immer ein wenig merkwürdig aus, wenn man ganz alleine herumhopst... Obwohl mir das letztendlich auch ziemlich egal ist. ;)

Gut allerdings, dass man mich in dem Video nicht erkennen kann ;D...

--- Ende Zitat ---

Wenn Du meinst Dein Gehopse, sei tanzen. Das verstehe ich unter tanzen.  ;D

ニュー・オーダー:

--- Zitat von: confusion am 29. Oktober  2009, 13:49:58 ---Wenn Du meinst Dein Gehopse, sei tanzen. Das verstehe ich unter tanzen.  ;D



--- Ende Zitat ---

Du solltest aber dazu sagen das du dabei ca. 2,5 Promille Alkohol im Blut hattest ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln