Weitere Projekte | Factory | Hacienda > Factory Records | Hacienda

Manchester Music Map

(1/3) > >>

confusion:
In der Touristen-Information in Manchester gibt es eine Karte mit den wichtigen Orten für 40 Jahre Manchester Popgeschichte. Wie inspirierte Factory und Joy Division weltberühmte Künstler von Bono bis Moby? Bild anklicken.


MorningNightandDay:
mein erster Weg in Manchester war gleich wieder zur Touri Info,leider gabs es den Map wieder nicht,allerdings konnte ich doch eins ergattern,und zwar die Japanese Version.Das letzte was die hatten,sorry---


matze

confusion:

--- Zitat von: MorningNightandDay am 10. Juli  2006, 11:58:08 ---mein erster Weg in Manchester war gleich wieder zur Touri Info,leider gabs es den Map wieder nicht,allerdings konnte ich doch eins ergattern,und zwar die Japanese Version.Das letzte was die hatten,sorry---


matze

--- Ende Zitat ---

Gibt es in der Touristen-Information wieder die Music Map? Wenn ja, jetzt auch in Deutsch?

MorningNightandDay:
das wäre mal cool,ich hab den nur in Englisch und japanisch...

confusion:

--- Zitat von: MorningNightandDay am 28. Februar  2007, 17:42:36 ---das wäre mal cool,ich hab den nur in Englisch und japanisch...

--- Ende Zitat ---

Die gibt es nur auf Englisch und Japanisch. Allerdings habe ich in Manchester noch keinen Japaner gesehen. Die sitzen doch in Düsseldorf, wenn sie im Ausland sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln