Treffpunkt > Über die Webseite

SPAM Beiträge

<< < (3/4) > >>

ニュー・オーダー:

--- Zitat von: confusion am 09. November  2013, 15:11:07 ---Aufgrund der massenhaften Anmeldung von Spammern ist die Registrierung derzeit nur noch über einen Facebook-Account möglich.

--- Ende Zitat ---

Das heisst man wird jetzt GEZWUNGEN erst einen Facebook-account zu eröffnen um sich dann hier anmelden zu können?

Finde ich jetzt mehr als fragwürdig ob das so rechtens ist...

ceremony:
Es heißt: Derzeit!

Andersherum: Wer, außer uns beiden, hat keinen Facebook Account?

ニュー・オーダー:

--- Zitat von: ceremony am 09. November  2013, 21:16:37 ---Es heißt: Derzeit!

Andersherum: Wer, außer uns beiden, hat keinen Facebook Account?

--- Ende Zitat ---

Ich habe ja einen, aber schon seit jahren nicht mehr genutzt...

Und ich finde es trotzdem sehr bedenklich, auch wenn es nur "Derzeit" ist... Wir sollten auch den Soli nur ein oder zwei Jahre zahlen...

Chrisbaerchen:

--- Zitat von: Lordsy am 09. November  2013, 21:57:30 ---Ich habe ja einen, aber schon seit jahren nicht mehr genutzt...

Und ich finde es trotzdem sehr bedenklich, auch wenn es nur "Derzeit" ist... Wir sollten auch den Soli nur ein oder zwei Jahre zahlen...

--- Ende Zitat ---

Lass mal, den Soli brauchen wir im Osten noch, dreimal Urlaub im Jahr + Privatschule für die Kinder + Schallplatten kaufen, geht alles ganz schön ins Geld..
DANKE, ihr Wessis

ニュー・オーダー:
Machen wir doch gerne... Und solange wir den noch zahlen muss ich halt mit meinem Sparsamen Fahrzeug (30L/100km) vorlieb nehmen... Falls wir doch mal den Soli nicht mehr zahlen müssen kann ich mir ja immer noch ein richtiges Auto kaufen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln