Weitere Projekte | Factory | Hacienda > Factory Records | Hacienda

Crispy Ambulance

(1/1)

ceremony:
Crispy Ambulance sind eine FACTORY band die auch zum JOY DIVISION umfeld gehörten und bei dem legendären Bury Gig dabei waren.

wer sich etwas mehr mit Crispy Ambulance auseinandersetzen möchte, empfehle ich deren internetauftritt.
gibt auch eine menge zum runterladen

www.crispyambulance.com

ニュー・オーダー:

--- Zitat von: ceremony am 16. Februar  2007, 16:37:11 ---Crispy Ambulance sind eine FACTORY band die auch zum JOY DIVISION umfeld gehörten und bei dem legendären Bury Gig dabei waren.

wer sich etwas mehr mit Crispy Ambulance auseinandersetzen möchte, empfehle ich deren internetauftritt.
gibt auch eine menge zum runterladen

www.crispyambulance.com

--- Ende Zitat ---

Ich glaube die fand ich auch immer ganz nett ;)

Barney (GermanOrder)

Navigation

[0] Themen-Index

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln