Treffpunkt > Über die Webseite

SPAM Beiträge

(1/4) > >>

ceremony:
Ich habe heute mal wieder unzählige Beiträge gelöscht. Das geht schon seit Wochen so.

Können wir die ganzen Spacken nicht rauskicken? Oder die Anmeldung erschweren?

 >:( :dontknow:

confusion:

--- Zitat von: ceremony am 29. Oktober  2013, 17:26:16 ---Ich habe heute mal wieder unzählige Beiträge gelöscht. Das geht schon seit Wochen so.

Können wir die ganzen Spacken nicht rauskicken? Oder die Anmeldung erschweren?

 >:( :dontknow:

--- Ende Zitat ---

Ich auch. Ziemlich ärgerlich. Jetzt müssen alle neuen Mitglieder vom Administrator genehmigt werden. Bislang hatte ich das auf Email-Bestätigung eingestellt. Sollte jetzt funzen.

ceremony:
Super!

Können wir die bisherigen Spasemacken rausschmeissen?

confusion:

--- Zitat von: ceremony am 29. Oktober  2013, 21:09:26 ---Super!

Können wir die bisherigen Spasemacken rausschmeissen?

--- Ende Zitat ---

Die sind schon immer zeitnah rausgeflogen. Es gibt bereits wieder 5 Neuanmeldungen, die auf eine Aktivierung warten.  ;)

confusion:

--- Zitat ---Es gibt 183 Mitglieder, welche(s) eine Genehmigung erwarten/erwartet.
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln