Umfrage

Sollten sich New Order nach einem Ausscheiden von Peter Hook umbenennen?

Ja
3 (42.9%)
Nein
3 (42.9%)
Keine Meinung
1 (14.3%)

Stimmen insgesamt: 6

Autor Thema: New Order lösen sich nicht auf  (Gelesen 55556 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: New Order lösen sich nicht auf
« Antwort #45 am: 10. Mai 2007, 22:48:09 »
Aber hallo und Die Bestätigung auf Hookys myspace seite ist auch mit vorsicht zu geniesen.Ob der seine seite selber macht,glaube ich kaum.Die haben einfach nur die News übernommen.
a
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: New Order lösen sich nicht auf
« Antwort #46 am: 10. Mai 2007, 22:52:55 »
Aber hallo und Die Bestätigung auf Hookys myspace seite ist auch mit vorsicht zu geniesen.Ob der seine seite selber macht,glaube ich kaum.Die haben einfach nur die News übernommen.

das wäre das nächste. kann mir auch nicht vorstellen, dass er da sitzt und sich dadurch friemelt.
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: New Order lösen sich nicht auf
« Antwort #47 am: 10. Mai 2007, 23:02:57 »
Eben,die meissten Bandsites sind alles Fanpages.Und zbs.Robert Smith hat nach jeden Album angekündigt The Cure aufzulösen, und die gibts auch schon 100 jahre.
a
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: New Order lösen sich nicht auf
« Antwort #48 am: 10. Mai 2007, 23:04:55 »
Eben,die meissten Bandsites sind alles Fanpages.Und zbs.Robert Smith hat nach jeden Album angekündigt The Cure aufzulösen, und die gibts auch schon 100 jahre.

Nun ja, bei "Cure" ist das wohl auch etwas anderes... Da ist ja nur der Smith festes Bandmitglied... Von daher stimmt das schon irgendwie das er nach jedem Album die Band aufgelöst hat  :D

Barney (germanOrder)
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: New Order lösen sich nicht auf
« Antwort #49 am: 10. Mai 2007, 23:06:34 »
Eben,die meissten Bandsites sind alles Fanpages.Und zbs.Robert Smith hat nach jeden Album angekündigt The Cure aufzulösen, und die gibts auch schon 100 jahre.

Nun ja, bei "Cure" ist das wohl auch etwas anderes... Da ist ja nur der Smith festes Bandmitglied... Von daher stimmt das schon irgendwie das er nach jedem Album die Band aufgelöst hat  :D

Barney (germanOrder)

nur hat sich bei denen ja fast nie was geändert (sorry ives!), ausser das smith immer fetter geworden ist  :D
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: New Order lösen sich nicht auf
« Antwort #50 am: 10. Mai 2007, 23:21:53 »
nur hat sich bei denen ja fast nie was geändert (sorry ives!), ausser das smith immer fetter geworden ist  :D
Deckt sich in etwa mit meiner Einschätzung! Lass sie einfach, sie werden den Virus eh nicht los ;D
 

Offline Figurehead

  • Substanz
  • ****
  • Beiträge: 1316
  • Geschlecht: Männlich
Re: New Order lösen sich nicht auf
« Antwort #51 am: 10. Mai 2007, 23:37:42 »
das wäre das nächste. kann mir auch nicht vorstellen, dass er da sitzt und sich dadurch friemelt.
Hab ihn heute online gesehen.  :laugh:
a
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: New Order lösen sich nicht auf
« Antwort #52 am: 10. Mai 2007, 23:44:00 »
Hab ihn heute online gesehen.  :laugh:

wohl,er hat sicher n Post an Barneys Electronic MySpace Seite geschrieben.Ian Curtis war neulich aber auch online,john Peel ist recht oft on,der ist auch mein "Freund".
a
 

Offline Figurehead

  • Substanz
  • ****
  • Beiträge: 1316
  • Geschlecht: Männlich
Re: New Order lösen sich nicht auf
« Antwort #53 am: 10. Mai 2007, 23:45:03 »
nur hat sich bei denen ja fast nie was geändert (sorry ives!), ausser das smith immer fetter geworden ist  :D
:lol:
Euch wird es über die Jahre nicht besser gehen.  ;D

Nichts gegen Herrn Schmidt! Auch wenn ich die nächsten Konzerte im Juli nicht besuchen kann.  :'( Gerade höre ich die Disintegration an, immer wieder genial und eines der besten Alben aller Zeiten.  :notworthy:

Aber wir sind ja im Hooky-Thread....
a
 

Offline Figurehead

  • Substanz
  • ****
  • Beiträge: 1316
  • Geschlecht: Männlich
Re: New Order lösen sich nicht auf
« Antwort #54 am: 10. Mai 2007, 23:46:18 »
Ian Curtis war neulich aber auch online,john Peel ist recht oft on,der ist auch mein "Freund".
Da hast du mir einiges voraus.  ;)

Soviel zu Sinn und Unsinn von Myspace.
a
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: New Order lösen sich nicht auf
« Antwort #55 am: 10. Mai 2007, 23:49:49 »
Da hast du mir einiges voraus.  ;)

Soviel zu Sinn und Unsinn von Myspace.

 :beerchug:


Eben,Ja aber Disintegration ist auch schon von 1989 ;)
a
 

Offline Figurehead

  • Substanz
  • ****
  • Beiträge: 1316
  • Geschlecht: Männlich
Re: New Order lösen sich nicht auf
« Antwort #56 am: 10. Mai 2007, 23:56:06 »
Eben,Ja aber Disintegration ist auch schon von 1989 ;)
Erinnere mich jetzt bloss nicht daran, dass ich älter werde. Man das ist fast 18 Jahre her!  :'(2

So ein Album kann man schlecht toppen. Live sind die weiterhin perfekt und die letzte Platte hat mich positiv überrascht. Dieses Jahr ist ja ein neues Album angesagt, demzufolge steht es im späten Frühjahr 2008 in den Läden.
a
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: New Order lösen sich nicht auf
« Antwort #57 am: 11. Mai 2007, 00:13:22 »
Erinnere mich jetzt bloss nicht daran, dass ich älter werde. Man das ist fast 18 Jahre her!  :'(2

So ein Album kann man schlecht toppen. Live sind die weiterhin perfekt und die letzte Platte hat mich positiv überrascht. Dieses Jahr ist ja ein neues Album angesagt, demzufolge steht es im späten Frühjahr 2008 in den Läden.

Na dann,passt aber bei mir Läuft die letzten Tage oft die Technique,auch von 89!
a
 

Offline Figurehead

  • Substanz
  • ****
  • Beiträge: 1316
  • Geschlecht: Männlich
Re: New Order lösen sich nicht auf
« Antwort #58 am: 11. Mai 2007, 00:25:29 »
1989 - durftest du da schon allein Musik anhören? ;)
Die Disintegration hatte ich damals auf DT64 aufgenommen und war sofort total begeistert. Wenn ich mich recht erinnere gab´s die Technique auch bei der Duett-Sendung, oder? Zumindest hatte ich die auch irgendwo komplett aufgenommen.
a
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: New Order lösen sich nicht auf
« Antwort #59 am: 11. Mai 2007, 11:26:19 »
1989 - durftest du da schon allein Musik anhören? ;)
Die Disintegration hatte ich damals auf DT64 aufgenommen und war sofort total begeistert. Wenn ich mich recht erinnere gab´s die Technique auch bei der Duett-Sendung, oder? Zumindest hatte ich die auch irgendwo komplett aufgenommen.


genau,da hatte ich die auch her die Disintegration hatte ich mal Freitagabend in dieser Wunschsendung aufgenommen.Da lief die lange CD Version schön für 60Min Tape Besitzer.Zu der ca.gleichen Zeit lief mal Sonntags bei In Concert die Still von JD.Die hatte ich einfach mal augenommen und war erstmal überrascht,weil das ja damals für mich keine einfache Kost war.Meine Musikalische Reise begann ja 86/87 mit meinem eigenen SKR 701.Vorher hatte ich das Tonband vom Vater (Unitra 120T aus Polen - wo wie wieder im Ebay Fred wären).

Naja zurück zum Thema.Wie schon oft gesagt "ABWARTEN" auf Myspace gebe ich auch nicht soviel,da selbst ich jemanden habe der regelmässig mal was an meiner Seite macht,also wird Hooky kaum selber dran sitzen und wer weiss wat mit Hooky wieder los ist,vielleicht schuldet ihm Sumner wieder 10GBP wie damals...Und Sumner hat schon einmal gezahlt.
a