Für wenn soll ich einen Zug mit Zugbindung am Donnerstag von London nach Manchester gegen 10 Uhr buchen. Preis: derezeit ca. 14 oder 15 Pfund.LUM und mich habe ich eingeplant. Lordsy und MNaD sollten das noch kurzfristig bestätigen. @LUM: Die Fahrt am Samstag kann ich leider nicht buchen. Wenn ich das hier eingebe, kostet das 77 GBP und nur nach London 66 GBP.
für mich bitte auch !!!
Fahrt am Do.: Perfekt!Fahrt am Sa.: Sch*** - könntest du evtl. nochmal gucken, ob es Sa. früh oder Fr. noch billigere Fahrten gäbe?! Merci...
Ich habe jetzt folgenden Zug mit Zugbindung für LUM, MNaD, Lordsy und mich gebucht:Thursday 22 October 200910:40 LONDON EUSTON 12:49 MANCHESTER PICCADILLY Train: VIRGIN TRAINS11 GBP/each einschl. Platzreservierung
ich werde heute abend buchen.Muss da etwas beachten bei Flybe.Wie bezahlt man dort Bankeinzug oder KK.Was ist eigentlich mit den Flüssigkeiten zbs.Augentropfen oder auch Zahnpasta,Duschgel o.ä. Ist das gelockert oder darf man das nicht im Handgepäck haben???
ich gerade malgeguckt.Der preis ist immer gleich 1 Per. - 60 EUR,2 Per. 120 EUR,3 Pers. 180 EUR.Was war jetzt mit dem 2er Tarif.Muss man sich da erst Reg.
Wie geschrieben, der Flug am Morgen ist günstiger für bis zu 2 Personen. Selbst für die Zugtickets musste ich mich registrieren. Wo soll das Problem sein?
kein Problem sondern n einfache Frage.LG