Verlinkte Ereignisse

  • Bad Lt, Mcr: 11. Juni 2010

Autor Thema: Ian Brown, Bad Lieutenant und Peter Hook - Live in Manchester  (Gelesen 48639 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Antw:Ian Brown, Bad Lieutenant und Peter Hook - Live in Manchester
« Antwort #60 am: 10. Juni 2010, 00:04:25 »
Ich lande erst um 21.40 Uhr und werde mich dann mit Alex und Don in einem Pub in Manchester treffen. Ihr solltet dann mit Alex abklären, wo die sind.

Wir werden uns schon finden... ;)
 

Offline Chrisbaerchen

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 11279
  • Dankeschön: 20 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • meine Platten und CD`s
Antw:Ian Brown, Bad Lieutenant und Peter Hook - Live in Manchester
« Antwort #61 am: 13. Juni 2010, 00:15:49 »
Und, Confusion ? Konzert verpaßt? :-)
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Antw:Ian Brown, Bad Lieutenant und Peter Hook - Live in Manchester
« Antwort #62 am: 13. Juni 2010, 23:53:50 »
Und, Confusion ? Konzert verpaßt? :-)

Nein, hat alles prima geklappt. Ich habe selbst den öffentlichen Lachanfall, den ich gestern in dem voll mit Engländern besetzten Pub, während des Fussballspiels England-USA beim Ausgleich der Amerikaner bekommen habe, ohne Konsequenzen überstanden. Beim Bad Lieutenant-Gig wurde das gleiche gespielt, was sie sonst im Vorprogramm bei den Pet Shop Boys gespielt haben. Mehr dann später.
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Antw:Ian Brown, Bad Lieutenant und Peter Hook - Live in Manchester
« Antwort #63 am: 14. Juni 2010, 13:21:32 »
Ich melde mich auch zurück gesund und munter.Wir hatten diesmal auch eine Super Reise ohne Probleme oder Vörfälle.
a
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Antw:Ian Brown, Bad Lieutenant und Peter Hook - Live in Manchester
« Antwort #64 am: 14. Juni 2010, 21:42:00 »
Ich melde mich auch zurück gesund und munter.Wir hatten diesmal auch eine Super Reise ohne Probleme oder Vörfälle.

naja, so ganz ohne Vorfälle war es ja doch nicht, oder  ;D  Aber es war eine der besten Reisen... Super lustig und vor allem dank Alex sehr viel gesehen... Unser Hotel lag genau an der Strassenkreuzung Joshuas Brooks / Factroy. Einfach genial...
 


Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Antw:Ian Brown, Bad Lieutenant und Peter Hook - Live in Manchester
« Antwort #66 am: 17. Juni 2010, 00:53:26 »
kennt einer der 3 Anwesenden des Platt Fields Gigs diesen Typ noch neben Hooky???

also das war der Lacher des Tages gewesen.

unglaublich



a
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Antw:Ian Brown, Bad Lieutenant und Peter Hook - Live in Manchester
« Antwort #67 am: 17. Juni 2010, 08:01:12 »
kennt einer der 3 Anwesenden des Platt Fields Gigs diesen Typ noch neben Hooky???

also das war der Lacher des Tages gewesen.

unglaublich

Ich krieg mich nicht mehr ein...  :laugh: :laugh: :laugh:
Vor allem weil Confusion ja von dem Vorfall hinterher gar nichts mehr wusste... Aber das Gesicht von dem Typ war der absolute Brüller...  :laugh: :laugh: :laugh:
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Antw:Ian Brown, Bad Lieutenant und Peter Hook - Live in Manchester
« Antwort #68 am: 17. Juni 2010, 13:25:30 »
Ich krieg mich nicht mehr ein...  :laugh: :laugh: :laugh:
Vor allem weil Confusion ja von dem Vorfall hinterher gar nichts mehr wusste... Aber das Gesicht von dem Typ war der absolute Brüller...  :laugh: :laugh: :laugh:

Ja, habe ich auch gehört, dass meine DNA auf der Mütze sein soll.  ;)
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Antw:Ian Brown, Bad Lieutenant und Peter Hook - Live in Manchester
« Antwort #69 am: 17. Juni 2010, 21:43:36 »
Ja, habe ich auch gehört, dass meine DNA auf der Mütze sein soll.  ;)

Also Confusion... DNA weiss ich jetzt nicht unbedingt, keine Ahnung was du mit ihm noch so Backstage getrieben hast, aber deine Fingerabdrücke definitiv ;)
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
3 f*ckin Germans in manchester
« Antwort #70 am: 22. Juni 2010, 21:21:21 »
Hier mal noch ein kleiner Review und Nachtrag zu unserer Juni Reise nach Manchester.

Mit zu wenig Schlaf und völlig überarbeitet traf ich bei Lordsy am Donnerstag Mittag an.Diesmal sollte die Reise von Köln Bonn nach Manc gehen.Mit German Wings verlief alles super und wir landeten pünklich in UK.Gleich den Zug erwischt auch schon eine SMS vom Alex mit dem heutigen vorläufigen Treffpunkt.Ein Pub ganz in der Nähe unseres Hotels.Super.Oxford Station angekommen fanden wir gleich das Hotel und nicht nur das - sondern auch den Pub,die Factory -  alles vor unserer Nase unweit von der alten Hacienda entfernt.Nach dem Hello mit Alex und Don gings durch die Pubs und Bars bis Confusion dazu kam.Bis in die Morgenstunden dauerte gleich die erst Tour.Freitags erstmal Visite durch die Markstrassen von Manc und etwas WM Einleitung.Nachdem wir endlich nach einigen Security Schikanen auf dem Platt Fields Gelände waren gings auch gleich los mit The WHIP.Die waren super und hatten neue Songs im Gepäck.

 

Danach kamen gleich BL mit einem abgespeckten Festival Set.

SETLIST

01.This is Home
02.Ceremony
03.BLT
04.Sink or Swim
05.Twist and Fate
06.Crystal
07.Shine like The Sun
08.Tighten Up
09.Out of Control
10.Temptation
11.LWTUA







nach BL gingen wir rüber ins Tend wo ACR spielten.Die waren ja wie immer gut incl.Shack Up und Flight





Weiter gings dann zu Unkle,die gerade Ihr Set beendeten.Gleich Ian Brown ausgelassen und mit dem Bus in der Stadt zurück ins Fac 251 um das Konzert von Exit Calm zu sehen.Man war das laut - ohne Worte.Die factory - viel kleiner als gedacht. Hier auch Confusion aktiv  - der  während des Gigs eine Conversation mit dem Sänger abhielt.Danach zum Sound Control um die Ecke um die Aftershow Party noch mit zu nehmen.Das verzögerte sich etwas,sodass die Vikings schon nach hause waren und wir noch auf jemanden warten mussten,der uns umsonst dort reinbrachte.In der Zwischenzeit fragte jemand höflich ob er mal durchkönne,da wir den Durchgang versperrten.Das war Bernard Sumner,der dann freundlich Norbert begrüsste und ihn als BIG FELLOW bezeichnete.Drinnen traffen wir auch alle anderen bekannten Geschichter wie Jake,Phil,Andy oder Denise Johnson.Barney spielte ja sein erstes meines Wissens Full DJ Set (return to New York war ja eher so ein Allstar Ding).Gespielt wurde u.a. The beat Club  - Security,Electronic - Until the end of time,David Bowie - Heroes oder auch Bomb the Bass - Megablast.Wilde Mischung also.Zum Schluss bedankte sich Sumner noch übers Micro.









Dort traffen wir auch diesen neuen Irren BS Fan Bernard.

Samstag war ausgiebig Shoppen angesagt und später Fussball Gucken plus als Abschluss ein Konzert von The Chameleons in der Fac251.



Sonntag dann nahmen wir das Angebot vom Alex an  - der uns nach Macclesfield fuhr und alle wichtigen Sachen die auf dem Weg lagen zeigte.





nachdem wir beim Ian waren,fuhren wir nochmal durch die Barton Street



Nr. 77 übrigens!!!



« Letzte Änderung: 22. Juni 2010, 21:26:41 von MorningNightandDay »
a
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Antw:Ian Brown, Bad Lieutenant und Peter Hook - Live in Manchester
« Antwort #71 am: 22. Juni 2010, 21:57:32 »
Danke für diesen super Bericht und vor allem für die geilen Pics... Dem ist nichts mehr hinzuzufügen... Ich bin immer noch hin und weg von dem Trip und hätte nichts gegen eine baldige Wiederholung des ganzen...
@Matze: Wenn du wieder bock hast zu fahren, ich bin auf jeden Fall dabei !!!
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Antw:3 f*ckin Germans in manchester
« Antwort #72 am: 23. Juni 2010, 08:06:24 »



Dort traffen wir auch diesen neuen Irren BS Fan Bernard.

Samstag war ausgiebig Shoppen angesagt und später Fussball Gucken plus als Abschluss ein Konzert von The Chameleons in der Fac251.


Dieser Typ ist wohl eher Borussia Mönchengladbach-Fan.  ;)

In der Factory 251 spielte die Vox of the Chameleons und nicht die Original-Band. Das tat aber der Stimmung keinen Abbruch.

Danke für den tollen Bericht.
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Antw:Ian Brown, Bad Lieutenant und Peter Hook - Live in Manchester
« Antwort #73 am: 23. Juni 2010, 18:09:59 »
Dieser Typ ist wohl eher Borussia Mönchengladbach-Fan.  ;)

In der Factory 251 spielte die Vox of the Chameleons und nicht die Original-Band. Das tat aber der Stimmung keinen Abbruch.



Danke für den tollen Bericht.

Yep...Allerdings der Drummer war auch noch Original.
a