Joy Division und New Order > NEW order

NO Interview auf laut.de

(1/2) > >>

Jetstream:
Endlich online:

"Man sollte Morrissey dringend Koks schicken!"

http://www.laut.de/vorlaut/interviews/2005/04/05/11928/index.htm

Find ich ganze nett, also, lesen! ;)

confusion:
 :icon_study: Gutes Interview! Ist laut.de eine Zeitschrift oder gibt es das nur als Online-Magazin?

ニュー・オーダー:
Gibt es nur Online soviel ich weiss...  :(

Barney (GermanOrder)

Jetstream:
Es gibt (oder gab?!) ein Projekt von laut, welches bewirken sollte, dass laut als auch normales Magazin erhältlich sein sollte. Nun habe ich längere Zeit nichts mehr davon gelesen, auf dem aktuellen Stand bin ich also nicht. Soweit ich weiss, galt das Angebot aber nur direkt für Abonenten - ausserdem baten sie zunäcst um eine Spende. Aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher...

ceremony:
printmedien sind ja eh out, leider. es geht jetzt ja auch alles total schnell, dank dem internet. schade eigentlich dass es kaum noch gute (musik)zeitschriften gibt. früher hatte man sich drauf gestürzt und ist immer zum bahnhof oder sonstwo hingefahren um sich seinen "stoff"  ;D zu besorgen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln