Joy Division und New Order > NEW order

Der beste Krafty-mix

(1/4) > >>

ニュー・オーダー:
Welches ist nach eurer Meinung der beste Krafty-mix?
Ich finde ja den Re-edit sehr gut...

Barney (GermanOrder)

confusion:
Hi, Bernd! Ich habe diesem Thread noch eine Umfrage hinzugefügt.
Der Re-edit gefällt mir auch am besten. Der Andy Green-Remix ist aber auch ganz gut. Der Glimmers Extended-Mix erinnert etwas an Brotherhood, ist auch nicht so schlecht, wie ich die Beurteilung in anderen Foren gelesen habe.

ニュー・オーダー:
Je, der Glimmers mix hört sich am anfang genuso an wie Paradise finde ich...

Beim Threat fehlt aber noch die "Glimmers dub version", "Riton re-dub remix" , "Morel´s pink noise vocal" , "DJ Dan vocal" , "Eric Kupper club mix" und der "Morel´s pink noise dub"
Obwohl ich denke das wenn die Morel´s mixe so grausam sind wie die "True Faith" mixe dann brauch man sie hier gar nicht erwähnen...

Barney (GermanOrder)

confusion:
Ja, genau wie Paradise. Die anderen Mixe sind  aber doch noch nicht erschienen?

ニュー・オーダー:
Bekomme hoffentlich nächste Woche die dbl 12" promo aus den Staaten...

Barney (GermanOrder)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln