Joy Division und New Order > NEW order

NEW order @ The Aragon Ballroom, Chicago, 3.5. 2005

(1/5) > >>

confusion:
The Aragon Ballroom
Der Veranstaltungsort um ein Konzert in Chicago zu sehen, unabhängig vom Jahrzehnt. Eine Konzerthalle der 1950er Jahre. Das Dekor schreit nach Nostalgie. Man fühlt sich schnell in eine andere Zeitperiode versetzt.

Einlaß: 17.30 Uhr, Beginn der Veranstaltung: 19.30 Uhr
(alle Zeitangaben: Ortszeit)

Ruined in a day:
Setlist:

Love Vigilantes
Crystal
Regret
Hey Now What You Doing
Krafty
Transmission
True Faith
Run Wild
Jetstream
Waiting for the Sirens' Call
Bizarre Love Triangle
Love Will Tear Us Apart
Temptation

Encore:
Atmosphere
Your Silent Face
Blue Monday

Sieht so aus, als ob wir nur kleinere Variationen erwarten dürften... und wenn ich mir diese setlist anschaue, klingt das für mich schon relativ rund.

Danny go:
ja,aber nur relativ,für mich persönlich können sie atmosphere streichen haben mir run wild und kw1  schon genug ruhe im set.außerdem finde ich ihre kreativität/faulheit/proffessionalität/ langsam nicht mehr toll warum üben sie nicht einfach 5-6 songs mehr ein und tauschen dann 2 oder 3 songs pro set aus.den(hinterher)- reisenden fan würde das bestimmt freuen.hoffe ja das diese setlist die für nordamerika ist und in europa eine gannnnz andere. :hello2:

confusion:
Das einzige, was ich an der Setlist beanstande, ist Run Wild. Da sollten Sie besser etwas von der neuen CD/LP spielen. Ansonsten hatte ja die Chicago Tribune zum Coachalla-Gig, wie von mir schon vermutet, geschrieben: Aber am Sonntag, klangen New Order weniger engagiert, ihr eigenes neues Material zu spielen.Run Wild und dann zwei Stücke von WFTSC hintereinander zu spielen, finde ich aber recht ungeschickt. An den geringfügigen Variationen wird sich auch nur wenig ändern. Das machen wohl aber auch alle Bands so.

Ruined in a day:
4 stücke von WFTSC ist mehr als genug. Wenn man die Reviews auf NOOL so liest, merkt man schon, daß ein großer Teil des Publikums die Stücke (noch) nicht kennt und nicht mitsingen. Das drückt natürlich die Stimmung. Da sollten sie lieber noch einen Klassiker bringen oder ein älteres, aber bekanntes Stück.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln