New Order Music

Weitere Projekte | Factory | Hacienda => Weitere Bands und Projekte => Thema gestartet von: MorningNightandDay am 28. September 2013, 10:14:12

Titel: Freispiel Soundtrack
Beitrag von: MorningNightandDay am 28. September 2013, 10:14:12
Ich muss sagen den hab ich völlig verpasst.Bin eigentlich auch erst durch das Hooky Buch UP darauf aufmerksam geworden.Hat den jemand von Euch?

Der Song klingt nach Revenge,Hooky hat das ja beschrieben wie es dazu gekommen erst.Jahre später hatte er ja Kohle bekommen, Er wusste gar nicht mehr für was.

Killing Joke - Transient Place (http://www.youtube.com/watch?v=ZWL3JGYkUQs#)
http://www.discogs.com/Various-Freispiel-The-Soundtrack/release/1503721 (http://www.discogs.com/Various-Freispiel-The-Soundtrack/release/1503721)
Titel: Re: Freispiel Soundtrack
Beitrag von: ニュー・オーダー am 28. September 2013, 17:26:40
Seit erscheinen im Schrank...
Übrigens waren damals alle beteiligten dieses Soundtracks live in Dortmund...