Triple Echo Records ist wohl Ihr eigenes Label.Bisher gibts keinerlei Infos über Artists und Vertriebswege des Labels.Mal sehen ob das ganze über Warner geht.EMI und Virgin wäre auch gut möglich.Gehört ja eh fast alles zusammen.
Interessant, wie unterschiedlich die Tracklist noch aussieht. Auf amazon.co.uk hat "Nevery cry another tear" zwölf, auf HMV 14 Tracks. Die aktuelle Intro Ausgabe gibt an, dass die Standard CD 13 und die Deluxe 15 Tracks bieten wird.
"Sink or swim" wird es auch als 7" geben. (Finde ich super!!!)"Never Cry Another Tear" wird es auch als LP geben. (interessant für alle die, die heute noch die "Get Ready" als LP suchen )
Das ist ja toll! Vielleicht gibt es dann ja auch eine interessante "B-Seite"?Wobei 14-15 Stücke auf dem Album ja auch schon vielversprechend klingen (wenn es denn stimmt)...
UK CD:1. SINK OR SWIM2. TWIST OF FATE3. SUMMER DAYS ON HOLIDAY4. THIS IS HOME5. RUNNING OUT OF LUCK6. DYNAMO7. POISONOUS INTENT8. THESE CHANGES9. WALK ON SILVER WATER10. SHINE LIKE THE SUN11. RUNAWAY12. HEAD INTO TOMMOROWUK LTD CD+13. FALLING TREES14. SPLIT THE ATOM
ist doch ok...wie typischer Saville.ich werde mir sicher auch ltd. CD und Vinyl Lp holen.
Der Titel " Dynamo" ist Für alle Fans in Dresden und Umgebung .
Der ganze Titel des Albums ist über den Fussball im Osten.