Das ist schon meine neue Kamera, eine Sony T77.
Sorry, aber eine T77 ist definitiv keine Kamera. Photographie hat, wie es schon der Name sagt, etwas mit Licht zu tun. Bei dem Objektivdurchmesser und im dunklem Konzertraum kann man keine guten Fotos machen. Dafür finde ich die Bilder aber ganz gelungen.Ich persönlich mache bei Konzerten oder auch beim Tauchen nie Fotos - auch wenn ich sonst viele Bilder mache. Sonst würde ich mich zu sehr mit der Technik beschäftigen, das eigentliche Ereignis verpassen und mich danach über die schlechten Aufnahmen noch ärgern.Achja, ich hoffe ihr hattet ein paar lustige Tage. Ich habe hier aufgepasst und es ist nicht abhanden gekommen .
Pet Shop Boys are very proud to announce that Bad Lieutenant will be performing as very special guests on the Christmas UK dates of their “Pandemonium” tour. Bad Lieutenant formed in 2007 with New Order’s Bernard Sumner (guitar and vocals) alongside Phil Cunningham (guitar) and Jake Evans (guitar and vocals). They have recently completed their long awaited debut album “Never Cry Another Tear”. The live band will include Stephen Morris on drums and Tom Chapman on bass. The UK dates are: December 17: Glasgow SECC December 18: Birmingham NIA December 20: Manchester Evening News Arena December 21: London O2 Arena Tickets are priced £30. (All tickets subject to booking fee.) The scale and set list of Pet Shop Boys' stage production will be increased for all winter dates. All tour dates can be found in the TOUR section of this site.
Im Dezember 2009 sind Bad Lieutenant Support bei der Christmas Tour der Pet Shop Boys. Da ich am 20.12.2009 eh in Manchester bin, werde ich zum Konzert am gleichen Tag in die M.E.N-Arena gehen.
Da wäre ich auch gerne dabei...
Moi aussi! Zumal ich die PSB auch gerne mal wieder live sehen würde...Ich bin nach einer recht chaotischen Rückflugaktion am gestrigen späten Abend übrigens mittlerweile wieder arbeitstauglich . Uff, das war echt eine Reise! Wenigstens bin ich gestern um 0:40h noch vom Flughafen abgeholt worden, was ich nach den Strapazen (zwischenzeitlich war zu befürchten, dass wir auf einen anderen Flug am nächsten Morgen ausweichen müssten, nachdem unsere bereits gestartete Maschine wegen eines Hydraulikproblems nach 15min. wieder nach Stansted zurückkehren musste...) auch bitter nötig hatte!Die Familie Dewender scheint ja auch gut wieder zu Hause angekommen zu sein? Schön, dass wir uns jetzt auch mal kennengelernt haben, Lordsy& MNAD - ich hoffe, eure Nacht war noch erträglich?
ja das hatte ich in London im appleshop gelesen.confusion hat ja auch seine eigene Form der Betonung des Bandnamens.
Heaven war schon ein komischer Laden.Es "regnete" von der Decke.Und es war sehr warm