Weitere Projekte | Factory | Hacienda > Factory Records | Hacienda

Tony Wilson, 1950 - 2007

<< < (2/12) > >>

confusion:
Bei der Spex gibt es jetzt auch einen angemessenen Nachruf.

MorningNightandDay:
Was für eine traurige Woche.Am Mittwoch abend hatte  mein neuer Arbeitskollege nach der Schicht einen Tödlichen Autounfall,der war gerade seit 2 Monaten da und ein super Kollege.

Also Mark und Tony - Gute Reise... :(

ニュー・オーダー:

--- Zitat von: MorningNightandDay am 12. August  2007, 19:13:25 ---Was für eine traurige Woche.Am Mittwoch abend hatte  mein neuer Arbeitskollege nach der Schicht einen Tödlichen Autounfall,der war gerade seit 2 Monaten da und ein super Kollege.

Also Mark und Tony - Gute Reise... :(

--- Ende Zitat ---

Das ist ziemlich hart... In solchen Momenten weiss man erst wie gut es einem doch geht...

Barney (GermanOrder)

MorningNightandDay:

--- Zitat von: Lordsy am 12. August  2007, 19:22:26 ---Das ist ziemlich hart... In solchen Momenten weiss man erst wie gut es einem doch geht...

Barney (GermanOrder)

--- Ende Zitat ---

das war echt ein Schock,gerade mal 29 und er kannte die Strecke...aber so ist das leider immer...

Lum:

--- Zitat von: MorningNightandDay am 12. August  2007, 19:36:00 ---das war echt ein Schock,gerade mal 29 und er kannte die Strecke...aber so ist das leider immer...

--- Ende Zitat ---

Wenn man so etwas hoert, wird einem bewusst, wie kostbar das eigene Leben doch ist.
Vor ein paar Jahren ist z.B. der Bruder einer meiner damals besten Freundinnen gestorben und der war gerade mal 18 oder 19 Jahre alt :(...

Auch Tony Wilson hat ja nicht gerade ein hohes Alter erreicht. Ja, damit ist es wieder einer weniger von den ganz grossen Personen der Musikhistorie. Auf jeden Fall eine Persoenlichkeit, die vereinfacht gesagt zur richtigen Zeit am richtigen Ort das Richtige getan hat - "richtig" im Hinblick auf die kreative Entwicklung einer ganzen Stadt. Heutzutage waere eine so kuriose Konstellation wie die Symbiose Factory/Hacienda wohl aber nicht mehr moeglich. Ja, alles hat seine Zeit...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln