Autor Thema: Produzent Martin Hannett  (Gelesen 23492 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berbatov

  • Gast
Re: Produzent Martin Hannett
« Antwort #15 am: 15. Februar 2008, 13:01:03 »
Sarah Atkins, eine Freundin Hannetts, behauptete meiner Schwester gegenüber, Martin habe definitiv keinen Grabstein gewollt. Er wollte wohl eine Seebestattung - aber die Vororganisation hat wohl nicht geklappt - warum auch immer. In England ist es anscheinend so, dass man bestimmte Beerdigungsarten (wie soll man es sonst nennen) selbst schriftlich verfügen und bei einem Anwalt oder so hinterlegen muss. Die Verwandten haben anschließend beschränkte Möglichkeiten.
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Produzent Martin Hannett
« Antwort #16 am: 15. Februar 2008, 14:58:49 »
Sarah Atkins, eine Freundin Hannetts, behauptete meiner Schwester gegenüber, Martin habe definitiv keinen Grabstein gewollt. Er wollte wohl eine Seebestattung - aber die Vororganisation hat wohl nicht geklappt - warum auch immer. In England ist es anscheinend so, dass man bestimmte Beerdigungsarten (wie soll man es sonst nennen) selbst schriftlich verfügen und bei einem Anwalt oder so hinterlegen muss. Die Verwandten haben anschließend beschränkte Möglichkeiten.

Wie ist denn das Verwandschaftsverhältnis zwischen Sarah und Martin Atkins?
 

Berbatov

  • Gast
Re: Produzent Martin Hannett
« Antwort #17 am: 16. Februar 2008, 09:32:16 »
Ich werd mal nachfragen, ob es da ein Verwandschaftsverhältnis gibt.
 

Berbatov

  • Gast
Re: Produzent Martin Hannett
« Antwort #18 am: 16. Februar 2008, 12:25:28 »
Also, Sarah Atkins ist nicht mit ihm verwandt. Sie ist mit Hannetts Ex-Freundin Beth befreundet.
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Produzent Martin Hannett
« Antwort #19 am: 16. Februar 2008, 12:51:58 »
Also, Sarah Atkins ist nicht mit ihm verwandt. Sie ist mit Hannetts Ex-Freundin Beth befreundet.

Danke. Ich habe gerade festgestellt. Es gibt wohl zwei verschiedene. Den Martin Atkins, den ich meinte, war der mit den Credits auf Closer. Ich dachte, dass sei  der Toningenieur gewesen oder so und da gäbe es wohl Verbindungen zu Martin Hanett. Aber den ich meinte, der ist wohl mit Peter Saville für das Artwork zuständig gewesen. Da sollten keine Verbindungen zu Martin Hanett bestehen. Der andere M.A. ist Drummer.