Treffpunkt > Über die Webseite

Ähm...

<< < (8/8)

confusion:

--- Zitat von: Lordsy am 08. Mai  2016, 00:13:21 ---Wenn das so wäre, also die rechtliche Schiene, dann frage ich mich doch warum es nichtmal ein Song vom Album auf die Setlist bei NO geschafft hat... Denn das Album war ansich nicht übel...

--- Ende Zitat ---

Eigentlich dürfte Music Complete teilweise eine Restverwertung des 2. Bad Lieutenant-Albums, das 2011 ja schon angeblich fast fertig war. Die anderen Songs dürften sich auf Jake's Album wiederfinden.

confusion:

--- Zitat von: Lordsy am 07. Mai  2016, 21:39:23 ---Warum steht eigentlich "Bad Lieutenant" gesondert unter NEW ORDER / JOY DIVISION und die anderen Nebenprojekte nicht? Obwohl diese ja mehr Output hatten als BL.

--- Ende Zitat ---

Ich habe jetzt das Board "Nebenprojekte" in "Weitere Projekte" umbenannt und BL dahin verschoben.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln