Autor Thema: Revenge - 1990-09-04 - Musichalle, Cologne [WDR broadcast]  (Gelesen 12817 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: confusion, westend

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: Revenge - 1990-09-04 - Musichalle, Cologne [WDR broadcast]
« Antwort #1 am: 14. Juni 2017, 16:42:01 »
Sehr geil. Hooky spielt den Bass schön tief und geht auch noch richtig in die Knie dabei. Sieht so klasse aus!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: confusion

Offline westend

  • Niederes Milieu
  • **
  • Beiträge: 219
  • Dankeschön: 12 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • Nu Ordah!
Re: Revenge - 1990-09-04 - Musichalle, Cologne [WDR broadcast]
« Antwort #2 am: 16. Juni 2017, 12:33:24 »
Ich war damals auch bei dem Konzert. Das Interesse an der Veranstaltung war vorsichtig ausgedrückt, gering. So auch die Stimmung während des Gigs. Zuerst spielte Peter Blakeley (grausam...), danach Revenge und als Letztes Crime & The City Solution (die wurden als DER Höhepunkt des Abends angekündigt...).

Aufgrund des mangelnden Interesses konnte ich so auch nachher sämtliche Setlists von der Bühne nehmen...Hooky war trotz der sehr dürftigen Stimmung und den wenigen Besuchern gut drauf und man konnte mit ihm danach im Konzertsaal sprechen und sich Autogramme erfragen. Das war schon ein absolutes Highlight für mich. :)

Revenge spielten übrigens noch knapp acht Wochen zuvor im Luxor in Köln (am 09-07-90). Am 19-10-90 traten sie zudem im Haus der Jugend in Düsseldorf auf. Also drei Gigs in drei Monaten in derselben Gegend! So was kommt wohl auch nie wieder...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: confusion, ニュー・オーダー

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: Revenge - 1990-09-04 - Musichalle, Cologne [WDR broadcast]
« Antwort #3 am: 17. Juni 2017, 09:37:50 »
der Gig in der Batschkapp in FFM war dann ausgefallen wegen Auto kaputt oder sowas.
a