Danny's Befindlichkeiten werden schon bei Nool diskutiert. You nutters. Where's Danny? Don't tell me he's using the babby as an excuse? :nono:I'm doing London and Brighton! Won't even need time off work! Woohoo.He is a serious Dad, I think. He has even grey hair now.
Das geht aber...Von Manchester nach Liverpool hatte ich damals 8 GBP bezahlt.@ Lordsy - Ja so machen wir das.Ich fliege lieber mit Euch 2.Die Show jedesmal beim Zoll/Kontrolle lass ich mir net entgehen.Ausserdem werde ich dann immer die Ausflüge nutzen und Freunde in NRW besuchen.Man siehts eh so selten.Bin mal gespannt ob sich andere leute wie zbs. Coolguy,Riad,Trigan,Digital mal wieder melden.bei Hooky wars ja nicht der Fall aber Sumner/Morris/Cunningham...Das wäre ja mal was.The Return of Trigan @ Manchester oder London - Yeah yeah yeah yeah yeah.
Barney wird sich sicher an Hooky und SXXV rächen für die Versionen von u.a. Temptation
Hallo ihr!Ich habe gerade je eine Karte für London und Manchester bestellt...Freue mich schon total darauf, endlich mal wieder nach England zu reisen und endlich mal ein paar mehr von euch kennenzulernen!Die anderen praktischen Details muss ich erstmal überdenken - Hauptsache die Eintrittskarten sind gesichert...
Was ist denn nun mit den Flügen? Ich hab diese Woche leider wenig Zeit gehabt, da Spätschicht...
Fahrt ihr eigentlich mit dem Zug von London nach Manchester (und zurück)?Ansonsten fliege ich natürlich von (nach) CPH, und zwar vermutlich nach (von) STN.Da ich Manchester noch nicht kenne, werde ich wohl erst am Sonnabend zurückfliegen...Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich, was man in der Stadt unbedingt sehen muss...?
Also wir haben vor mit dem Zug von London nach Manchester zu fahren und auch wieder zurück, da die Flüge von London aus viel günstiger sind und laut Confusion eine Zugfahrt von Manc nach London nur 11GBP kostet. Was muss man in Manchester unbedingt gesehen haben...? Granada TV,G-Mex Centre, Apollo, Barton Street, I.C. Grabstätte..., etliche Plattenläden...nein, mal im ernst... Also Manc ist meiner meinung nach eine ganz nette Stadt in der es sich gut aushalten lässt. Aber es gibt jetzt nicht unbedingt Sehenswürdigkeiten die man unbedingt gesehen haben muss... Aber wenn du ein paar Tage dort warst wirst du das sicherlich selber merken
Ansonsten werde ich mal versuchen, die von dir genannten "Pflicht"sehenswürdigkeiten aus NO-Sicht abzuklappern (was ich sowieso vorhatte ). Einer meiner Kollegen wollte mir auch noch Adressen von seiner Meinung nach guten Plattenläden geben;D. Aber vllt. gibt's ja auch noch einige schöne Zeugnisse moderner Architektur, schöne Parks oder interessante Museen...?