Weitere Projekte | Factory | Hacienda > Factory Records | Hacienda

Peter Saville designed die Modemarke Kate Moss

(1/4) > >>

confusion:
Das Model Kate Moss bringt nächsten Monat ihre erste Kleidercollection heraus. Ihr neues Marken-Image wurde geschaffen von Peter Saville.



Quelle: creativereview.co.uk

ceremony:

--- Zitat von: confusion am 25. April  2007, 17:13:37 ---Das Model Kate Moss bringt nächsten Monat ihre erste Kleidercollection heraus. Ihr neues Marken-Image wurde geschaffen von Peter Saville.



Quelle: creativereview.co.uk

--- Ende Zitat ---

saville hat wohl auch seine besten tage hinter sich...

ニュー・オーダー:

--- Zitat von: ceremony am 25. April  2007, 22:21:13 ---saville hat wohl auch seine besten tage hinter sich...

--- Ende Zitat ---

Jemaden der Schrifttypen klaut ohne dieses irgendwo öffentlich zu machen, traue ich auch andere Sachen zu... Vielleicht war er nie ein so toller Designer, sondern nur ein "relativ" guter plagiator...

Barney (GermanOrder)

confusion:

--- Zitat von: Lordsy am 25. April  2007, 22:28:29 ---Jemaden der Schrifttypen klaut ohne dieses irgendwo öffentlich zu machen, traue ich auch andere Sachen zu... Vielleicht war er nie ein so toller Designer, sondern nur ein "relativ" guter plagiator...

Barney (GermanOrder)

--- Ende Zitat ---

Ich denke halt, der lässt sich gerne inspirieren. Wenn die Schrift tatsächlich geklaut sein sollte, werden wir das bestimmt demnächst irgendwo lesen können.

ニュー・オーダー:

--- Zitat von: confusion am 26. April  2007, 08:43:44 ---Ich denke halt, der lässt sich gerne inspirieren. Wenn die Schrift tatsächlich geklaut sein sollte, werden wir das bestimmt demnächst irgendwo lesen können.

--- Ende Zitat ---

Ich meinte allerdings die Schriftart von der "Substance"...

Barney (GermanOrder)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln