Verlinkte Ereignisse

  • New Order Europa-Tour: 21. September 2023 - 07. Oktober 2023

Autor Thema: New Order kündigen Konzerte in Europa für Herbst 2023 an  (Gelesen 2475 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17677
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
New Order haben auf ihrer Webseite Details zu einer UK- und Europa-Tournee, die Shows in Kopenhagen, Amsterdam, Paris, London, Dublin, Glasgow und Leeds für September und Oktober 2023 beinhaltet, bekanntgegeben. Diese neuen Termine folgen auf eine äußerst erfolgreiche Reihe von Shows in Nordamerika im März, die einen Auftritt und eine Rede im Gespräch mit der Band auf der SXSW umfasste.

Die Show der Band im O2 in London wird ihre erste Show in der Hauptstadt seit einem ausverkauften Auftritt im Jahr 2021 sein, der weltweit live gestreamt wurde, und ihr erster Besuch in Dublin seit 2019 und einer ausverkauften Show im Trinity College, die ihre erste Headline-Show in diesem Land seit 26 Jahren war.  2023 wird die Band am 1. Oktober zum ersten Mal in der 3Arena zu sehen sein. Apropos Premiere: Am 5. Oktober kehrt die Band zum ersten Mal seit 8 Jahren für einen Auftritt im OVO Hydro nach Glasgow zurück. Der Vorverkauf für alle UK-Shows und die Show der Band in Dublin beginnt am Freitag, den 14. April um 09:30 Uhr.

Unterstützung für die Shows in Großbritannien und Irland kommt von den Special Guests Confidence Man. Das von der Kritik gefeierte Album Tilt der australischen Band aus dem Jahr 2022 erreichte Platz 7 der Offiziellen UK-Charts. Spezielle Gäste für Shows in Kopenhagen, Amsterdam und Paris werden zu gegebener Zeit folgen.
« Letzte Änderung: 14. April 2023, 13:14:51 von confusion »