Wer weiss was das war was von der Decke regnete... Also ich weiss auch nicht wo die Toiletten waren
ich auch nicht...Wir waren ja so spät drin.Der Moschpit war aber allerdings in Manchester am heftigsten.Heaven war auch krass,aber im Ritz - ich habe einige Blaue Flecken,da ich einiges vom Lum ferngehalten habe. Aber Gerne geschehen.
Ute, Norbert, Andy Robinson (Manager) nach dem Konzert im Heaven
Heaven war schon ein komischer Laden.Es "regnete" von der Decke.Und es war sehr warm
Dieser Song würde auch gut in die BL Setlist passen.Da sind jede Menge " Yeah yeah yeah yeah´s" drin.Das Thema hatten Lordsy und ich auf der Rückfahrt vom Flughafen. Sub Sub with Bernard Sumner - This Time I'm Not Wrong
ich dachte du kennst den Songab zbs. 4:30!!!Hier noch mal besserSub Sub w/Bernard Sumner - This Time I'm Not Wrong
Hier das ultimative NOBERT DANCING VIDEO:Es gibt zwar noch eins von der Pre Show Party im Rain,aber das kann ich aus Rechlichen Gründen nicht posten.Norbert Dancing
Ja sorry hatte ich übersehen.Bei NOOL sind auch noch einige Extra Vids.Ja LUM geht ab.
Hmmm, ich tanze grundsätzlich immer soviel bei Konzerten... Norbert gebührt auf jeden Fall ein ausserordentlicher Dank dafür, dass mich wenigstens einer nicht im Stich gelassen hat - sieht ja immer ein wenig merkwürdig aus, wenn man ganz alleine herumhopst... Obwohl mir das letztendlich auch ziemlich egal ist. Gut allerdings, dass man mich in dem Video nicht erkennen kann ...
Wenn Du meinst Dein Gehopse, sei tanzen. Das verstehe ich unter tanzen.