Verlinkte Ereignisse

  • Bad Lieutenant @ Friends of Mine-Festival, Manchester: 20. Mai 2011

Autor Thema: Bad Lieutenant spielen auf dem Friends of Mine-Festival in Manchester  (Gelesen 131248 mal)

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
CAMPING:

General camping is located in Campsite 1. Disabled and VIP Camping is located in Campsite 2, in addition to further General Camping.

Hot Showers and segregated (male/female) toilets can be found in both campsites.

No fires or tin-foil BBQs are allowed. Camping Stoves and BBQs with legs are permitted.
Camp Closure

The campsites must be emptied by 1pm Monday 23rd May.


VIP CAMPING:

Access to VIP Camping Area - separated and stewarded from the main campsites, and more spacious.

Unfettered Lake and Hall Views

Festibarrows transportation of all luggage from Car to campsite - details to follow

Exclusive access to lakeside VIP Champagne Lounge

Free Programme
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
CAMPING:

General camping is located in Campsite 1. Disabled and VIP Camping is located in Campsite 2, in addition to further General Camping.

Hot Showers and segregated (male/female) toilets can be found in both campsites.

No fires or tin-foil BBQs are allowed. Camping Stoves and BBQs with legs are permitted.
Camp Closure

The campsites must be emptied by 1pm Monday 23rd May.


VIP CAMPING:

Access to VIP Camping Area - separated and stewarded from the main campsites, and more spacious.

Unfettered Lake and Hall Views

Festibarrows transportation of all luggage from Car to campsite - details to follow

Exclusive access to lakeside VIP Champagne Lounge

Free Programme

Ok,Und was mit dem Bus Transfer ist der im normalen Ticket drin!
a
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Ok,Und was mit dem Bus Transfer ist der im normalen Ticket drin!

Von wo nach wo und wofür? Da steht nur:

Train - Shuttle Buses will operate from Macclesfield Station. Return Bus shuttle tickets priced £9.50 must be purchased in advance

Also von Manchester müssen wir wohl selber zusehen wie wir dorthin kommen. Auch wenn du ein VIP-Ticket hast...
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Von wo nach wo und wofür? Da steht nur:

Train - Shuttle Buses will operate from Macclesfield Station. Return Bus shuttle tickets priced £9.50 must be purchased in advance

Also von Manchester müssen wir wohl selber zusehen wie wir dorthin kommen. Auch wenn du ein VIP-Ticket hast...

ja das ist richtig...Ich dachte  aber es gibt da ein Transfer von Macclesfield Station zum Festivalgelände.
a
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
ja das ist richtig...Ich dachte  aber es gibt da ein Transfer von Macclesfield Station zum Festivalgelände.

Richtig... gibt es auch... und der ist hin wohl umsonst, zurück kostet er 9,50GBP. Egal ob mit oder ohne VIP-Ticket.
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
@Confusion: Wie denkst du denn darüber? (Und jetzt bitte keine oberschlauen Sprüche wenn es geht...) ;-)

Abgesehen davon, dass ich selbstverständlich sehr wichtig bin, habe ich eigentlich nur auf VIP upgedated, weil die Engländer mit denen ich zelte alle Gästeliste haben, und nicht mir nicht sagen konnten, ob sie VIP sind oder nicht, und bevor ich nicht auf deren Zeltplatz komme, ....   :D
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Abgesehen davon, dass ich selbstverständlich sehr wichtig bin, habe ich eigentlich nur auf VIP upgedated, weil die Engländer mit denen ich zelte alle Gästeliste haben, und nicht mir nicht sagen konnten, ob sie VIP sind oder nicht, und bevor ich nicht auf deren Zeltplatz komme, ....   :D

ok... das war doch mal eine fundierte Antwort...  :thumbsup:
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Dann müssen wir uns ja ein sicheres Plätzen suchen auf dem Camping Platz, ich hab keinen Bock ausgeraubt zu werden.Zelten denn noch andere uns bekannte Engländer auf dem ganz normalen Platz???
a
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Dann müssen wir uns ja ein sicheres Plätzen suchen auf dem Camping Platz, ich hab keinen Bock ausgeraubt zu werden.Zelten denn noch andere uns bekannte Engländer auf dem ganz normalen Platz???

Wie Confusion schon sagte... Die Engländer wissen ja selber nicht ob sie als Gästelistenowner auch auf dem "bewachten" Campingplatz dürfen.
Können wir unsere persönlichen Sachen nicht irgendwo lassen? Bahnhof? Bei Alex im Auto? oder sonst wo? Ich brauche da nicht viel... Mein Geld habe ich nah an meinem Körper und Wechselwäsche max. eine Hose und zwei Shirts...
Ich weiss nicht... dann buchen wir das VIP ticket für 40gbp und sind dann trotzdem auf dem "normalem" Campingplatz, weil alle anderen auch dort sind...
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Wie Confusion schon sagte... Die Engländer wissen ja selber nicht ob sie als Gästelistenowner auch auf dem "bewachten" Campingplatz dürfen.
Können wir unsere persönlichen Sachen nicht irgendwo lassen? Bahnhof? Bei Alex im Auto? oder sonst wo? Ich brauche da nicht viel... Mein Geld habe ich nah an meinem Körper und Wechselwäsche max. eine Hose und zwei Shirts...
Ich weiss nicht... dann buchen wir das VIP ticket für 40gbp und sind dann trotzdem auf dem "normalem" Campingplatz, weil alle anderen auch dort sind...

da hast du recht...ich schlage vor alex zu fragen und unsere sachen bei ihm zu lassen.
a
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
da hast du recht...ich schlage vor alex zu fragen und unsere sachen bei ihm zu lassen.

Ja, frag ihn mal.... wir müssen doch eh unsere sachen die wir vorher gekauft haben irgendwo lassen. denn das will ich nicht mit zum Festival nehmen...
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Abwarten!!!
a
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
ich glaub ich hab n Problem mit dem Ticket - wollte nur als Test das upgraden.das geht nicht...Ticket Nummer nicht gefunden.Ich habe ja auch nicht die E Mail bekommen und keine Antwort.ich habe nochmal den Support angeschrieben mit Ticket Nr. und Paypal Code.Hoffe die checken das...komm ich da nicht rein,flippe ich total aus.
a
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
ich glaub ich hab n Problem mit dem Ticket - wollte nur als Test das upgraden.das geht nicht...Ticket Nummer nicht gefunden.Ich habe ja auch nicht die E Mail bekommen und keine Antwort.ich habe nochmal den Support angeschrieben mit Ticket Nr. und Paypal Code.Hoffe die checken das...komm ich da nicht rein,flippe ich total aus.

Willst du jetzt doch noch upgraden?