FALLS SICH DOCH NOCH JEMAND DAZU ENTSCHLIEßEN SOLLTE MIT NACH LONDON ZU KOMMEN...WIR HABEN NOCH STANDING TICKETS ÜBER !!!
Die müssten jetzt alle Weg sein: Ness (2x), Horst Tappert; Neil, Frank; Tim und Mario.
Tim hat mir soeben bei Facebook eine Nachricht geschickt, dass er wegen gesundheitlichen Gründen in der Familie nicht kommen kann. Damit ist wieder eine Karte verfügbar.
Mario hat mir gerade auf Facebook Bescheid gesagt, dass er seinen Job verloren hat und aus finanziellen Gründen nicht kommen kann. Insofern ist wieder ein Ticket erhältlich. Al hört sich deshalb auch mal rum. Im Übrigen sollte Bernd mal sehen, dass er das Ticket für den Castlefield-Gig zeitnah loswird. Ich höre mich auch mal um. Wie ich gehört habe, soll der Vorverkauf eher schleppend sein.
Wer kommt denn bei Bernd nicht mit?
Das ist blöd... Ja, bei mir kommt Christiane nicht mit... Naja... Ist ja noch etwas Zeit... Aber danke Norbert das du dich umhörst... Vielleicht hat ja unser neuer Bundeskanzler doch noch Lust mitzukommen....
Für Samstag ist kein Ticket mehr erhältlich, Geordie (aus London) nimmt das dann. Pregig-Drinking ist im Übrigen hier: The Builder's Arms.
Was bis dahin sicher noch 10mal geändert wird
Vielleicht hat ja unser neuer Bundeskanzler doch noch Lust mitzukommen....