Weitere Projekte | Factory | Hacienda > Bad Lieutenant

Bad Lieutenant gehen Ende des Jahres auf Tour

<< < (4/17) > >>

confusion:
Barney hat anläßlich der Bekanntgabe des Gigs ein Interview gegeben. Hier die von Google übersetzte deutsche Fassung: New Order 2.0 : Bernard Sumner présente Bad Lieutenant en interview

ニュー・オーダー:

--- Zitat von: confusion am 08. Juli  2009, 16:54:37 ---Prima. Mehr Karten habe ich nicht. Ansonsten empfehle ich meinen obigen Link.

--- Ende Zitat ---

Wie sieht denn dein Reiseplan aus? Auto, Flugzeug...? Übernachtung...? Von mir aus könnten wir morgens hin und am anderen morgen wieder nach hause...

confusion:

--- Zitat von: Lordsy am 08. Juli  2009, 17:37:35 ---Wie sieht denn dein Reiseplan aus? Auto, Flugzeug...? Übernachtung...? Von mir aus könnten wir morgens hin und am anderen morgen wieder nach hause...

--- Ende Zitat ---

Derzeit denke ich auch so, d.h. nach dem Gig in der Nacht zurück. Aber man muß halt abwarten, ob am nächsten Tag ein Gig in Brüssel oder Stockholm oder wo auch immer ist.

Im Interview hat Barney einige Songs von New Order und Joy Division angekündigt. Zur Trennung sagt er, dass Hooky wohl eine Kur wegen Alkoholentzugs gemacht hat und immer unausstehlicher wurde. Die Marken Joy Division und New Order würden mehr Platten verkaufen. Aber so würde es mehr Spaß machen mit neuen Musikern.

ニュー・オーダー:

--- Zitat von: confusion am 08. Juli  2009, 17:42:44 ---Derzeit denke ich auch so, d.h. nach dem Gig in der Nacht zurück. Aber man muß halt abwarten, ob am nächsten Tag ein Gig in Brüssel oder Stockholm oder wo auch immer ist.

Im Interview hat Barney einige Songs von New Order und Joy Division angekündigt. Zur Trennung sagt er, dass Hooky wohl eine Kur wegen Alkoholentzugs gemacht hat und immer unausstehlicher wurde. Die Marken Joy Division und New Order würden mehr Platten verkaufen. Aber so würde es mehr Spaß machen mit neuen Musikern.

--- Ende Zitat ---

Jetzt kommt endlich mal licht ins dunkele...
Ich denke jetzt auch das es endgültig vorbei ist mit New Order... So wie es sich im Interview anhört beginnt halt jetzt ein neuer Abschnitt. Hauptsache es geht weiter... Und wenn eh Joy Division & New Order Songs gespielt werden, dann ist doch alles gut ;)
Ich freue mich beim ersten Bad Lieutenant Konzert dabei zu sein. Glaube aber nicht das sie hier in der nähe auftreten werden. Wahrscheinlicher ist nach Paris vielleicht London oder Manc.... ;)

MorningNightandDay:
ich bin auch dabei...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln